Reifen 205 55 R16

Diskutiere Reifen 205 55 R16 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich soll mich mal erkundigen, was ein Reifen in der Größe 205 55 R16 mit V-Profil (so wie Toyo Proxes T1-S) kostet. Marke ist egal, muss nur...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich soll mich mal erkundigen, was ein Reifen in der Größe
    205 55 R16 mit V-Profil (so wie Toyo Proxes T1-S)
    kostet. Marke ist egal, muss nur preiswert sein.
    von Toyo kostet einer 107 Euro. Teuer ?
    Bitte um Hilfe, ist nicht für mich
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.12.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jetzt oute ich mich mal als "nicht-portal-angucker" :rolleyes:
    Ich hab mir das Forum direkt gelinkt ;)
    Danke für den Tipp, Daddy wird sich freuen :rofl:
     
  4. #4 LordMcRae, 24.12.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    @Draco
    Ich arbeite indirekt bei Toyo. Ich kann ja mal fragen was mich der Satz Toyos mit Firmenrabatt kosten würde. Allerdings wird das erst ab 13. Januar weil ich bis dahin Urlaub hab.

    MFG LordMcRae

    Edit: Ups du wohnst ja in NRW, könnte mit dem Übergeben der Reifen nen Prob geben :)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    joa is schon ein stück da hoch :grübel:
    Die Idee wär aber gut.... frag einfach mal was dich das kosten tät
     
  6. #6 Andy Eggy, 24.12.2002
    Andy Eggy

    Andy Eggy Guest

    :hihi: für mich auch, für mich auch, bitte.
    wünsch schöne Feiertage
     
Thema:

Reifen 205 55 R16

Die Seite wird geladen...

Reifen 205 55 R16 - Ähnliche Themen

  1. Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen

    Anfahren...mit anderen Reifen trotz ASR quietschende Reifen: Moin, banales Thema, kein Problem, aber interessiert mich trotzdem: mir ist heute (und auch die Tage davor, seitdem ich am Wochenende von SR auf...
  2. Privatverkauf Winterreifen Komplettsatz 205/55R16 91H - nur ein Winter gefahren

    Winterreifen Komplettsatz 205/55R16 91H - nur ein Winter gefahren: Stahlfelgen 6x16 ET50 LK112 Winterreifen Hankook Winter I*cept RS2 6-7mm Profiltiefe Der Reifensatz wurde am 21.10.2016 neu gekauft (Rechnung...
  3. Reifen Größe

    Reifen Größe: Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit 16 Zoll 205 reifen auf nem Skoda Fabia ? Kann ich diese problemlos fahren ohne schleifen oder kratzen? Und...
  4. Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination

    Kodiaq - passende Reifen / Felgen Kombination: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer meines neuen Kodiaq und sehr zufrieden. Aktuell habe ich noch eine Serienfelge /...
  5. Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback

    Zugelassene Reifen/Felgen - Spaceback: Hallo, könnte mal bitte mal jmd die zugelassenen Reifen/Felgenkombinationen oben anpinen? Das kenne ich aus allen anderen Foren und dies macht...