Privatverkauf Reifen 165/70r14 zu verkaufen

Diskutiere Reifen 165/70r14 zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe noch 4 Reifen 165/70r14 der Marke Debica Passio ( Tochterunternehmen von Goodyear ) auf Stahlfelge zu verkaufen. 4 x 7mm Profil. Die...

1. #1 Ingelheimer, 02.09.2010
    Ingelheimer

Ingelheimer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo habe noch 4 Reifen 165/70r14 der Marke Debica Passio ( Tochterunternehmen von Goodyear ) auf Stahlfelge zu verkaufen.
    4 x 7mm Profil.

Die Reifen sind allerdings mit Dot von 2005. Hatte Sie 2005 neu gekauft und für ca. 3 Monate auf nem Citroen Bx gefahren.Bei 2 Reifen ist das Profil an der Aussenseite leicht radiert ( Radfehlstellung ), aber denke mal nach paar Kilometern fahren auf neuem Auto wird man das nicht mehr sehen. Als ich den Citroen verschrotten ließ hab ich die Reifen abgeschraubt und seit dem lagern Sie kühl, trocken und lichtgeschützt in einer Scheune.

Meine Preisvorstellung 20.- Euro Festpreis.

Reifen stehen in 67577 Alsheim. Fotos stell ich noch rein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 165/70r14 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Reifen 165/70r14 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...