Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von hummerdash, 24.02.2013.

  1. #1 hummerdash, 24.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern meinen Citigo... :-)

    Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt: Durschnittsverbrauch, Fahrstrecke, etc...
    Bei mir bleiben die zwei Werte ganz rechts leer:

    Momentanverbrauch und Reichweite.

    Hat jemand ne Idee warum das so ist?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massoli, 24.02.2013
    Massoli

    Massoli

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo, 4.tg, 55KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Du musst bei deinem Move&Fun ein Software-Update durchführen. Einfach bei Navigon das Programm "NavigonFresh" herunterladen, das Gerät registrieren und dann die Software des Navis (nicht Kartenmaterial) aktualisieren. Hatte das auch bei meinem Move&Fun.
     
  4. #3 hummerdash, 25.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hab gestern Abend noch ein Update gemacht...

    und siehe da, es funktioniert!

    Danke für den Tipp!
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schoen, mal wieder einen Kunden vom Herrn S. (B13) zu sehen. Von da stammte meine Feli, die erste und zweite Feli meines Vaters, die Feli von ner Freundin usw. ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reichweite nicht angezeigt

    ,
  2. move and fun reichweite wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  5. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

    Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...