Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun

Diskutiere Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern meinen Citigo... :-) Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt:...

  1. #1 hummerdash, 24.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern meinen Citigo... :-)

    Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt: Durschnittsverbrauch, Fahrstrecke, etc...
    Bei mir bleiben die zwei Werte ganz rechts leer:

    Momentanverbrauch und Reichweite.

    Hat jemand ne Idee warum das so ist?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massoli, 24.02.2013
    Massoli

    Massoli

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo, 4.tg, 55KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Du musst bei deinem Move&Fun ein Software-Update durchführen. Einfach bei Navigon das Programm "NavigonFresh" herunterladen, das Gerät registrieren und dann die Software des Navis (nicht Kartenmaterial) aktualisieren. Hatte das auch bei meinem Move&Fun.
     
  4. #3 hummerdash, 25.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hab gestern Abend noch ein Update gemacht...

    und siehe da, es funktioniert!

    Danke für den Tipp!
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Schoen, mal wieder einen Kunden vom Herrn S. (B13) zu sehen. Von da stammte meine Feli, die erste und zweite Feli meines Vaters, die Feli von ner Freundin usw. ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reichweite nicht angezeigt

    ,
  2. move and fun reichweite wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

    Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...