Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun

Diskutiere Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern meinen Citigo... :-) Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt:...

1. #1 hummerdash, 24.02.2013
    hummerdash

hummerdash

Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen,

ich hab seit gestern meinen Citigo... :-)

Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt: Durschnittsverbrauch, Fahrstrecke, etc...
    Bei mir bleiben die zwei Werte ganz rechts leer:

Momentanverbrauch und Reichweite.

Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Massoli, 24.02.2013
    Massoli

Massoli

Fahrzeug:
    Skoda Citigo, 4.tg, 55KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Du musst bei deinem Move&Fun ein Software-Update durchführen. Einfach bei Navigon das Programm "NavigonFresh" herunterladen, das Gerät registrieren und dann die Software des Navis (nicht Kartenmaterial) aktualisieren. Hatte das auch bei meinem Move&Fun.

4. #3 hummerdash, 25.02.2013
    hummerdash

hummerdash

Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hab gestern Abend noch ein Update gemacht...

und siehe da, es funktioniert!

Danke für den Tipp!

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Schoen, mal wieder einen Kunden vom Herrn S. (B13) zu sehen. Von da stammte meine Feli, die erste und zweite Feli meines Vaters, die Feli von ner Freundin usw. ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reichweite nicht angezeigt

,
  2. move and fun reichweite wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun - Ähnliche Themen

1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...