Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun

Diskutiere Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab seit gestern meinen Citigo... :-) Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt:...

  1. #1 hummerdash, 24.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern meinen Citigo... :-)

    Hab zum "Navi" ne Frage: Im Menüpunkt Bordcomputer werden ja einige Werte angezeigt: Durschnittsverbrauch, Fahrstrecke, etc...
    Bei mir bleiben die zwei Werte ganz rechts leer:

    Momentanverbrauch und Reichweite.

    Hat jemand ne Idee warum das so ist?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Massoli, 24.02.2013
    Massoli

    Massoli

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo, 4.tg, 55KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Du musst bei deinem Move&Fun ein Software-Update durchführen. Einfach bei Navigon das Programm "NavigonFresh" herunterladen, das Gerät registrieren und dann die Software des Navis (nicht Kartenmaterial) aktualisieren. Hatte das auch bei meinem Move&Fun.
     
  3. #3 hummerdash, 25.02.2013
    hummerdash

    hummerdash

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    150
    Hab gestern Abend noch ein Update gemacht...

    und siehe da, es funktioniert!

    Danke für den Tipp!
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Schoen, mal wieder einen Kunden vom Herrn S. (B13) zu sehen. Von da stammte meine Feli, die erste und zweite Feli meines Vaters, die Feli von ner Freundin usw. ;-)
     
Thema: Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reichweite nicht angezeigt

    ,
  2. move and fun reichweite wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Reichweite und aktueller Verbrauch - Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. LED Scheinwerfer (Reichweite)

    LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  5. AdBlue Reichweite wird nicht weniger

    AdBlue Reichweite wird nicht weniger: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Superb Combi 4x4 190PS TDI. Nach dem AdBlue nachfüllen von der Werkstatt bin ich mittlerweile 2000km...