Reichweite mit vollem Tank

Diskutiere Reichweite mit vollem Tank im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Skoda Octavia lll Combi 2.0 TDI 150 PS Tankinhalt soll 50 L sein. Mich würde einmal interresieren ,wie weit ihr mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerocci, 05.01.2015
    rainerocci

    rainerocci

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Elegance 150 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Hi, ich fahre einen Skoda Octavia lll Combi 2.0 TDI 150 PS

    Tankinhalt soll 50 L sein. Mich würde einmal interresieren ,wie weit ihr mit einem vollen Tank kommt.

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 05.01.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
  4. #3 Dr.Mulder, 05.01.2015
    Dr.Mulder

    Dr.Mulder

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bobingen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 1.4TSI
    Kilometerstand:
    17500
  5. #4 silberfux, 05.01.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    HAllo Rainer, ich stehe mit meinem 2.0 TDI (DSG) im Wartezimmer. Und würde gern wissen: Was braucht denn Dein gut eingefahrenes Gerät?

    BG Konrad
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Reichweite mit vollem Tank
Die Seite wird geladen...

Reichweite mit vollem Tank - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  5. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.