Regler Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster06, 28.01.2008.

1. #1 roomster06, 28.01.2008
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ich hab mir mal die Regler für die Sitzheizung beim Superb angesehen, würden die evtl. auch im Roomster passen, um die Temperatur 5 Stufig einzustellen? Die sehen in etwa gleich groß aus.

Gruß
    roomster06

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Sicher, daß da die reinen Regler reichen? Die Sitzheizung selbst muß das doch auch mitmachen.

4. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Also, wenn das irgendwie funktioniert, würde ich es sofort nachrüsten. Die 2-Stufen-Spielerei ist doch ein Witz...... ;-(

5. #4 stefan br, 29.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert, aber wenn man nur den Schalter austauschen würde müsste der Schalter ja ein "Regelbarer Widerstand" sein und das halte ich für nicht möglich. Die Sitzheizung hat bestimmt ein Steuergerät. Falls jemand es genauer weiß, lass ich mich gerne verbessern.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regler Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Regler Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  5. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...