Registrierung von Fahrzeugen

Diskutiere Registrierung von Fahrzeugen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach meinem Octavia (Neuwagen) habe ich mir jetzt zusätzlich einen Fabia (Jahreswagen) als Zweitwagen zugelegt. Während beim Octavia die...

1. #1 afischer, 26.11.2002
    afischer

afischer Guest

Hallo,

nach meinem Octavia (Neuwagen) habe ich mir jetzt zusätzlich einen Fabia (Jahreswagen) als Zweitwagen zugelegt. Während beim Octavia die Registrierung inkl. Zusendung der Service-Card reibungslos klappte, habe ich bis heute (nach 8 Wochen!) immer noch keine Antwort zu dem Fabia! http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/images/smilies/mad.gif
    böse
    Mein Händler sagte, er hat es mehrfach versucht mit Faxen usw. Weiß jemand eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä., an die man sich selbst wenden kann, um da mal nachzuhaken? Die allgemeine Hotline hilft nicht weiter...

Thema:

Registrierung von Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Registrierung von Fahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  3. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...
  4. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...
  5. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...