Regionalgruppe Rhein-Main (-Ost) in Gründung

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von eurotraffic, 28.08.2013.

  1. #1 eurotraffic, 28.08.2013
    eurotraffic

    eurotraffic

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    63533 Mainhausen
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BEST-Gruppe Škoda Offenbach
    Hallo,

    "Fullthrottle" und ich haben die Idee, eine Regionalgruppe in Rhein-Main zu gründen (zumindest ist uns keine weitere bekannt). Da wir beide aus dem Kreis Offenbach kommen, haben wir zunächst speziell an den östlichen Teil unseres Großraums gedacht (OF, HU, AB, MKK, Altkreis DI, F-Süd und -Ost), denn gemäß der Foren-Karte sollte es schon hier ausreichend potentielle Interessenten geben. Natürlich würden wir den Radius auch größer fassen, sollte es entsprechende Bekundungen aus der weiteren Umgebung geben.

    Bitte meldet Euch also, wenn Ihr in der Metropolregion wohnt und Euch eine zwanglose Teilnahme vorstellen könnt; danke!

    Wir freuen uns auf viele Reaktionen :) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fullthrottle, 02.09.2013
    Fullthrottle

    Fullthrottle

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDi 125KW 4x4
    *push* :P
    Eigentlich war es mehr seine Idee, aber ich fühle mich geehrt :D
    Ich hab mir gedacht, dass man sich vllt. mal (oder regelmäßig) trifft, etwas quatscht, eventuelle Individualisierungen zeigt, was gefallen könnte und sich gegenseitig hilft, z.B. mit VCDS oder Muskelkraft. Oder man einfach Fachsimpelt.

    Grüße
    Fullthrottle
     
Thema:

Regionalgruppe Rhein-Main (-Ost) in Gründung

Die Seite wird geladen...

Regionalgruppe Rhein-Main (-Ost) in Gründung - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

    Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  3. Osterliche Grüße :-)

    Osterliche Grüße :-): Ich wünsche euch einen .... [ATTACH]
  4. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

    Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  5. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

    Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...