Regenwasser sammelt sich an der Innenraumdichtung

Diskutiere Regenwasser sammelt sich an der Innenraumdichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, ob man lieber Golf oder Fabia fährt, hm, das ist geschmacksache! Also ich bin 16 Jahre lang Polo gefahren und bereue, dass ich zu geizig...

1. Manju

Manju

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf in Bruchsal
    Kilometerstand:
    4200
    Also, ob man lieber Golf oder Fabia fährt, hm, das ist geschmacksache! Also ich bin 16 Jahre lang Polo gefahren und bereue, dass ich zu geizig gewesen bin, mir wieder einen zu holen. Weil da musste ich keine Kompromisse eingehen. Und wenn ich ehrlich bin, sind 12000 Euro ein Betrag, bei dem mir das wirklich schwer fällt mit der kompromissbereitschaft. Aber wie gesagt: geschmacksache!!! Und der Denzman/Christian hat, so wie sich das anhört, schon diverse Dinge erlebt, die einen einfach sauer, sensibel und kampfbereit machen. Weil ich sehe das genauso, wir arbeiten hart für unser Geld, und dass bei 12000 Euro das Auto innen nicht zufrieren darf, finde ich selbstverständlich, und da bin ich alles andere, aber nicht kompromissbereit! Und wie ich bereits erwähnt habe, mir ist keine Wasserflasche ausgelaufen, hab keine Wäsche drin aufgehängt, klopfe den Schnee (wenn wir mal welchen haben) feste von den Schuhen und selbstverständlich hole ich den Schnee erst mal vom Dach, bevor ich ins Auto einsteige...

2. joba

joba

Fahrzeug:
    Fabia II, 5J, BBM 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    EU-Import, freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    160.000
    gibt es denn bei diesem Endlosthema bis heute noch immer keinen innovativ-fixen Flick-Trick mit dem man sich - ohne Stress und ohne Anwalt - einfach nur im Falle des Falles das Wasser aus dem Fahrzeug fernhalten kann?

3. Manju

Manju

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    4200
    Doch, Skoda müsste einfach noch ne Dichtung dran machen, dann könnte das Wasser ablaufen und alles wäre geregelt. Aber das ist natürlich mit hohen Kosten ;) verbunden, was der Endverbraucher sich definitiv nicht leisten will... :P

4. #24 Richter86, 09.02.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Irgendwie verstehe ich da was nicht, habe ich andere 5Js gehabt?
    Ich hatte 3 Stück und bei keinem hatte ich Probleme damit?

5. mat66

mat66 Guest

Bei unseren beiden tropfts auch nur rein wenn man die Tür öffnet bei Regen.

6. #26 dathobi, 09.02.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Bei mir ist es auch nicht...

7. Manju

Manju

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    4200
    [GALLERY=media, ][/GALLERY]Dann ist das wohl nicht unbedingt ein Fabia Problem bzw konstruktionsbedingt. Keine Ahnung, warum manche Fabias Probleme mit Wasser haben und manche nicht. Aber ich nehme mal an, dass montags in Tschechien auch gearbeitet wird... ;)

Anhänge:

8. #28 skodafabia_fan, 31.03.2013
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Hallo

also ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Regenwasser sogar an beiden Vordertüren,war beim :rolleyes: und der hat meine Türen nachgestellt und meinte sie werden von Werk aus relativ leicht eingestellt,danach war es weg

9. #29 PilsnerUrquell, 31.03.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Da ja nun bereits einmal was gemacht wurde, haben sie noch zwei mal die Möglichkeit, dies nochmal zu verbessern, danach sollte man sich direkt an SAD wenden, es wird sich eine Lösung finden.

Thema: Regenwasser sammelt sich an der Innenraumdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda tropfgeräusche nach Regen

,
  2. skoda fabia Tropf www.skodacommunity.de

,
  3. fabia läuft Wasser in

,
  4. wasser sammelt sich von innen an der Tür an,
  5. vw polo wasser tropft in innenraum,
  6. innenraumdichtung,
  7. cw wert skoda fabia combi,
  8. Neuwagen Wasser türdichtung
Die Seite wird geladen...

Regenwasser sammelt sich an der Innenraumdichtung - Ähnliche Themen

1. Datenkrake Superb3: Was für Daten sammelt er?

Datenkrake Superb3: Was für Daten sammelt er?: Daß alle Internet-Tätigkeiten irgendwo gesammelt werden, ist bekannt. Daß mein Handy über diverse Apps Daten sammelt, ebenso. Daß diese Daten u.U....
  2. Wasser sammelt sich in der Tür

Wasser sammelt sich in der Tür: Servus Leute, unser Fabia2 aus 2010 hat wohl ein Problem mit Regen bzw Schnee. Mir ist schon recht oft aufgefallen, dass nach dem Regen, Wasser...
  3. Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?

Regenwasser auf Seitenscheibe - verhindert Sicht durch den Seitenspiegel?: Bei Starkregen auf der Autobahn läuft das Wasser seitlich über das Seitenfenster ab, sodass ein Spurwechsel sehr gefährlich wird, da die Sicht...
  4. Regenwasser auf Frontscheibe wird nicht ganz abtransportiert

Regenwasser auf Frontscheibe wird nicht ganz abtransportiert: Hi Freunde, eines der wenigen Dinge, die mich am O3 stören ist, dass bei Regen das vom Wischer abtransportierte Wasser beim Wischerrücklauf wieder...
  5. Wasser sammelt sich unter Heckklape (Combi)

Wasser sammelt sich unter Heckklape (Combi): Bei Regen sammelt sich in dem Zwischenraum zwichen der Unterkante der Heckklape (Combi) und der Stoßstange Wasser. Durch den im Regenwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden