Privatverkauf Regensensor

Diskutiere Regensensor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen Regensensor für Oct 2 hier liegen den ich nicht mehr brauche. Würde ihn für 15,-Euro plus Versand abgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Weberknecht, 02.02.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Habe noch einen Regensensor für Oct 2 hier liegen den ich nicht mehr brauche. Würde ihn für 15,-Euro plus Versand abgeben.

Thema:

Regensensor

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Ähnliche Themen

1. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  2. Regensensor defekt?

Regensensor defekt?: Moin Community, ich gehöre hier eher zu den Lesern als zu den Threadstellern, möchte mich aber mit einem Problem an Euch wenden (die SuFu habe ich...
  3. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  4. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  5. Regensensor - Automatik nach jedem Start neu altivieren?

Regensensor - Automatik nach jedem Start neu altivieren?: hallo Muss ich den regensensor nach jedem start neu altivieren? Wenn ich den hebel in der autoposition lasse und den wagen wieder starte, reagiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.