Regensensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von elessar, 07.01.2002.

1. #1 elessar, 07.01.2002
    elessar

elessar Guest

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem Regensensor im Octavia?

Bei mir scheint er manchmal zu spinnen: d.H. es regnet kaum, (nur ab und an einzelne Tropfen auf der Scheibe) und der Scheibenwischer ist im Dauerbetrieb. - Das andere Extrem ist, dass die ganze Scheibe 'zu' ist, der Scheibenwischer sich aber gar nicht rührt...
    Dei Regelung der Intervallänge hat dabei keinen Einfluss, (d.H passiert sowohl bei 'kurz' als auch bei 'lang')

Nach einem kurzen Aus- und Wiedereinschalten des Scheibenwischers ist dann wieder alles i.O. - ist das normal?

CU elessar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

Carlos Guest

...nee also normal is das nich...

...aber was das is weiss ich auch noch nich...

...erstmal schlau machen...

Thema:

Regensensor

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Ähnliche Themen

1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Regensensor - Automatik nach jedem Start neu altivieren?

Regensensor - Automatik nach jedem Start neu altivieren?: hallo Muss ich den regensensor nach jedem start neu altivieren? Wenn ich den hebel in der autoposition lasse und den wagen wieder starte, reagiert...
  3. Octavia III Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E

Licht-/Regensensor Umbau Octavia 5E: Hallo zusammen, da ich den Umbau bei mir erfolgreich vollzogen habe, stelle ich eine kleine bebilderte Anleitung zur Verfügung, welche jemandem...
  4. Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?

Regensensor inkludiert beim Lichtsensor?: Hallo! Ich will mir einen Fabia als EU Import besorgen lassen und bin grad etwas verwirrt. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es...
  5. Regensensor ja/nein, Pro und Contra!

Regensensor ja/nein, Pro und Contra!: Da ich nun wahrscheinlich doch keinen verbaut habe, möchte ich von euch in dieser Umfrage um eure Antworten bitten. So kann ich mir nochmal ein...