Regensensor
Diskutiere Regensensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Regensensor im Octavia? Bei mir scheint er manchmal zu spinnen: d.H. es regnet kaum, (nur ab und an...
Thema:
Regensensor
Die Seite wird geladen...
-
Regensensor - Ähnliche Themen
-
Licht-/Regensensor nachgerüstet
Licht-/Regensensor nachgerüstet: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III 1.2 TSI 2015er BJ. Ich habe in einer Skoda Werkstatt einen originalen Licht und Regensensor nachrüsten... -
Probleme mit dem Regensensor
Probleme mit dem Regensensor: Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit dem automatischen Regenwischen. Es funktioniert nur sehr sporadisch. das letzte mal vor ca 4 Monaten.... -
Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?
Empfindlichkeit von Lichtautomatik und Regensensor einstellbar?: Im Gegensatz zu meinem alten Octavia III, der auch schon Regensensor und Lichtautomatik hatte, ist beim Neuen alles sehr viel empfindlicher. Im... -
Regensensor defekt????
Regensensor defekt????: Hallo, ich habe mir den Skoda Octavia 3 Joy 1.6TDI gekauft. Ein tolles Auto,...aaaber... Seit einiger Zeit wischt der Front Scheibenwischer... -
Fenster schließen bei Regen über Regensensor
Fenster schließen bei Regen über Regensensor: Hallo, gibt es eine Codierungsmöglichkeiten zum Einstellen das die Fenster sich schließen wenn es regnet? Mit OBDeleven, oder geht das nur mit VCDS?