Regensensor Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Oswin, 12.01.2016.

  1. Oswin

    Oswin

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo bekomme leider erst im Februar meinen Yeti Outdoor Adventure 1,4 TSI 4 x 4 150 PS

    1. wie wird der Regensensor ausgeschaltet ( Waschstrasse ) steht ein Schild Regensensor ausschalten.

    2. Hat der neue Euro 6 Motor 1,4 TSI 150 PS jetzt einen Zahnriemen.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 12.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    1. Mit dem Scheibenwischerhebel rechts am Lenkrad

    2. Jepp, hat Zahnriemen :)
     
  4. Oswin

    Oswin

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Danke das stimmt mich erfreulich mit dem Zahnriemen, muss zwar mal gewechselt werden aber mit den Steuerketten gab es Probleme .

    Dann ist der Regensensir schnell ausgeschaltet.
     
  5. #4 Octarius, 12.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    So wie man den Scheibenwischer ausschaltet :)
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Scheibenwischer einfach auf Nullstellung und evtl. sogar die Zündung aus in der Waschanlage, dann passiert auch sonst nix.
     
Thema: Regensensor Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti Regen Sensor

    ,
  2. wo regensensor skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Regensensor Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...