Regensensor verbaut wenn nicht geordert??

Diskutiere Regensensor verbaut wenn nicht geordert?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Yeti hat Lichtautomatik aber keinen Regensensor, zumindestens nicht mitbestellt. Im Prospekt ist mir bei der Abbildung des...

  1. #1 jochenw, 29.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    mein Yeti hat Lichtautomatik aber keinen Regensensor, zumindestens nicht mitbestellt. Im Prospekt ist mir bei der Abbildung des Regensensors aufgefallen, dass das Sensorfeld aussieht wie bei meinem Fahrzeug. Kann es sein, dass bei verbautem Lichtsensor automatisch der Regensor mit im Spiegelfiß sitzt, aber nicht aktiviert wird um das Paket mit Boarding Spots etc. zu verkaufen? Wenn ja, kann ich ihn nachträglich aktivieren?
     
  2. #2 jochenw, 29.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    ich gebe mir selber mal eine Antwort... :) . Ich habe nach der Erstellung des Freds ein bisschen gegooglet und quasi einen ähnlichen Fred im "Yetiforum.de" gefunden...anscheinend ist es tatsächlich so, dass der Sensor vorhanden ist! Ich werde mal mit der Werkstatt Rücksprache halten. damit die es freischalten...
     
Thema:

Regensensor verbaut wenn nicht geordert??

Die Seite wird geladen...

Regensensor verbaut wenn nicht geordert?? - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

    8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?

    Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?: Hi zusammen kann mir jemand sagen welches rdks im o3 Facelift verbaut ist? Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt. Ist ein 1.4. Ausstattung eine...