Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jochenw, 29.05.2010.

  1. #1 jochenw, 29.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    mein Yeti hat Lichtautomatik aber keinen Regensensor, zumindestens nicht mitbestellt. Im Prospekt ist mir bei der Abbildung des Regensensors aufgefallen, dass das Sensorfeld aussieht wie bei meinem Fahrzeug. Kann es sein, dass bei verbautem Lichtsensor automatisch der Regensor mit im Spiegelfiß sitzt, aber nicht aktiviert wird um das Paket mit Boarding Spots etc. zu verkaufen? Wenn ja, kann ich ihn nachträglich aktivieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Micha, 29.05.2010
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er.

    Schau mal HIER!!!
     
  4. #3 jochenw, 03.06.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Fahrzeug war nun beim Händler, angeblich hat er die Programmierung vorgenommen, ohne Erfolg. Es wäre ein kombinierter Sensor vorhanden, bei dem die Regensensorfunktionalität nicht aktiviert werden könnte...
     
Thema:

Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q

Die Seite wird geladen...

Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q - Ähnliche Themen

  1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  3. HUD.....schon jemand verbaut?!

    HUD.....schon jemand verbaut?!: Moin Gemeinde, schonmal jemand so ein Head Up Display in seinem Boliden verbaut? [IMG]...
  4. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

    Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...
  5. Welches Getriebe ist verbaut?

    Welches Getriebe ist verbaut?: Hallo, wir bekommen (hoffentlich) im Dezember einen neuen Superb3 TDI 190PS mit Allradantrieb. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden,...