Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q

Diskutiere Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Yeti hat Lichtautomatik aber keinen Regensensor, zumindestens nicht mitbestellt. Im Prospekt ist mir bei der Abbildung des...

  1. #1 jochenw, 29.05.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

    mein Yeti hat Lichtautomatik aber keinen Regensensor, zumindestens nicht mitbestellt. Im Prospekt ist mir bei der Abbildung des Regensensors aufgefallen, dass das Sensorfeld aussieht wie bei meinem Fahrzeug. Kann es sein, dass bei verbautem Lichtsensor automatisch der Regensor mit im Spiegelfiß sitzt, aber nicht aktiviert wird um das Paket mit Boarding Spots etc. zu verkaufen? Wenn ja, kann ich ihn nachträglich aktivieren?
     
  2. #2 RS_Micha, 29.05.2010
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist er.

    Schau mal HIER!!!
     
  3. #3 jochenw, 03.06.2010
    jochenw

    jochenw

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SB
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Fahrzeug war nun beim Händler, angeblich hat er die Programmierung vorgenommen, ohne Erfolg. Es wäre ein kombinierter Sensor vorhanden, bei dem die Regensensorfunktionalität nicht aktiviert werden könnte...
     
Thema:

Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q

Die Seite wird geladen...

Regensensor verbaut wenn nicht geordert??q - Ähnliche Themen

  1. Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut

    Berganfahrassistent (HHC) aktiv/verbaut: Hallo! Habe seinerzeit HHC im Ausstattungspaket gehabt. Steht auch im Kaufvertrag und den Skoda-Händlerunterlagen. War auch ein für D gebautes...
  2. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  3. Octavia III Welches Columbus ist verbaut?

    Welches Columbus ist verbaut?: Beim Lesen hier im Forum bin ich etwas in Verwirrung geraten: Wollte Blitzer-POI's installieren, jetzt wird dauernd gefragt, welches Columbus...
  4. Regensensor defekt?

    Regensensor defekt?: Moin Community, ich gehöre hier eher zu den Lesern als zu den Threadstellern, möchte mich aber mit einem Problem an Euch wenden (die SuFu habe ich...
  5. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...