Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cb13tw006, 02.04.2003.

1. #1 cb13tw006, 02.04.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

Hi,
    will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen ,
    die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight) gefunden kostet mit kabelsatz 77 Euro , aber regensenor konte ich noch keinen finden für den fabia bei Hella gibts nur welsche für den Octavia, kann mir da einer helfen??? hat Jemand von euch schon Autolight oder regensensor nachgerüstet ??? wie seid ihr damit zufrieden ???
    Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 02.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe noch keine Erfahrung mit den von dir genannten Dingen, wollte dich aber nur darauf aufmerksam machen, daß -laut meiner Information- die Nachrüstung der Lichtschaltung nicht bei Fahrzeugen mit Glühfadenüberwachung geht...

4. #3 mc clain, 04.04.2004
    mc clain

mc clain Guest

Hallo

Habe mich mit der Firma Rian Electronics kurzgeschlossen.
    Die bieten für 129 € einen Regensensor für fast alle Autotypen an.
    Einfach nur das Relais tauschen und den Sensor auf die Scheibe kleben.
    Warte noch auf Antwort ob es das Teil auch für Fabias gibt.
    Wenn ich es weiß, werde ich es mitteilen.

rain-electronics.de

SVen

5. #4 Geoldoc, 04.04.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...