Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Diskutiere Regensensor und Automatische Lichtsteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen , die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight)...

cb13tw006

Guest
Hi,
will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen ,
die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight) gefunden kostet mit kabelsatz 77 Euro , aber regensenor konte ich noch keinen finden für den fabia bei Hella gibts nur welsche für den Octavia, kann mir da einer helfen??? hat Jemand von euch schon Autolight oder regensensor nachgerüstet ??? wie seid ihr damit zufrieden ???
Gruß Christian
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich habe noch keine Erfahrung mit den von dir genannten Dingen, wollte dich aber nur darauf aufmerksam machen, daß -laut meiner Information- die Nachrüstung der Lichtschaltung nicht bei Fahrzeugen mit Glühfadenüberwachung geht...
 

mc clain

Guest
Hallo

Habe mich mit der Firma Rian Electronics kurzgeschlossen.
Die bieten für 129 € einen Regensensor für fast alle Autotypen an.
Einfach nur das Relais tauschen und den Sensor auf die Scheibe kleben.
Warte noch auf Antwort ob es das Teil auch für Fabias gibt.
Wenn ich es weiß, werde ich es mitteilen.

rain-electronics.de

SVen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Din-1 mit USB-Ipod Steuerung, Buetooth Freisprecheinrichtung und DAB+!?: Hi, und zwar bin ich im Augenblick auf der suche nach einem neuen Radio für meinen Skoda Fabia (hat der eine oder andere evtl. schon im...
Inca-Pro V60 in Skoda Fabia Cool Edition einbauen? HowTo?: servus... Nachdem ich ein Dummy ZV-Kästchen an meinen Schlüsselbund hängen hatte ist mir schnell klar geworden, dass ich diese Kombination...
Oben