Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Diskutiere Regensensor und Automatische Lichtsteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen , die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight)...

  1. #1 cb13tw006, 02.04.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Hi,
    will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen ,
    die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight) gefunden kostet mit kabelsatz 77 Euro , aber regensenor konte ich noch keinen finden für den fabia bei Hella gibts nur welsche für den Octavia, kann mir da einer helfen??? hat Jemand von euch schon Autolight oder regensensor nachgerüstet ??? wie seid ihr damit zufrieden ???
    Gruß Christian
     
  2. #2 Joker1976, 02.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe noch keine Erfahrung mit den von dir genannten Dingen, wollte dich aber nur darauf aufmerksam machen, daß -laut meiner Information- die Nachrüstung der Lichtschaltung nicht bei Fahrzeugen mit Glühfadenüberwachung geht...
     
  3. #3 mc clain, 04.04.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Habe mich mit der Firma Rian Electronics kurzgeschlossen.
    Die bieten für 129 € einen Regensensor für fast alle Autotypen an.
    Einfach nur das Relais tauschen und den Sensor auf die Scheibe kleben.
    Warte noch auf Antwort ob es das Teil auch für Fabias gibt.
    Wenn ich es weiß, werde ich es mitteilen.

    rain-electronics.de

    SVen
     
  4. #4 Geoldoc, 04.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
Thema:

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Automatische Sitzverstellung

    Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...