Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Diskutiere Regensensor und Automatische Lichtsteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen , die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight)...

  1. #1 cb13tw006, 02.04.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Hi,
    will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen ,
    die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight) gefunden kostet mit kabelsatz 77 Euro , aber regensenor konte ich noch keinen finden für den fabia bei Hella gibts nur welsche für den Octavia, kann mir da einer helfen??? hat Jemand von euch schon Autolight oder regensensor nachgerüstet ??? wie seid ihr damit zufrieden ???
    Gruß Christian
     
  2. #2 Joker1976, 02.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe noch keine Erfahrung mit den von dir genannten Dingen, wollte dich aber nur darauf aufmerksam machen, daß -laut meiner Information- die Nachrüstung der Lichtschaltung nicht bei Fahrzeugen mit Glühfadenüberwachung geht...
     
  3. #3 mc clain, 04.04.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Habe mich mit der Firma Rian Electronics kurzgeschlossen.
    Die bieten für 129 € einen Regensensor für fast alle Autotypen an.
    Einfach nur das Relais tauschen und den Sensor auf die Scheibe kleben.
    Warte noch auf Antwort ob es das Teil auch für Fabias gibt.
    Wenn ich es weiß, werde ich es mitteilen.

    rain-electronics.de

    SVen
     
  4. #4 Geoldoc, 04.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
Thema:

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  3. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

    1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...