Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Diskutiere Regensensor und Automatische Lichtsteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen , die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight)...

  1. #1 cb13tw006, 02.04.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    Hi,
    will mir in meinen Fabia einen Regensenor und eine auto. Lichtsteuerung einbauen ,
    die Lichsteuerung habe ich bei In-pro (Autolight) gefunden kostet mit kabelsatz 77 Euro , aber regensenor konte ich noch keinen finden für den fabia bei Hella gibts nur welsche für den Octavia, kann mir da einer helfen??? hat Jemand von euch schon Autolight oder regensensor nachgerüstet ??? wie seid ihr damit zufrieden ???
    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 02.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe noch keine Erfahrung mit den von dir genannten Dingen, wollte dich aber nur darauf aufmerksam machen, daß -laut meiner Information- die Nachrüstung der Lichtschaltung nicht bei Fahrzeugen mit Glühfadenüberwachung geht...
     
  4. #3 mc clain, 04.04.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Habe mich mit der Firma Rian Electronics kurzgeschlossen.
    Die bieten für 129 € einen Regensensor für fast alle Autotypen an.
    Einfach nur das Relais tauschen und den Sensor auf die Scheibe kleben.
    Warte noch auf Antwort ob es das Teil auch für Fabias gibt.
    Wenn ich es weiß, werde ich es mitteilen.

    rain-electronics.de

    SVen
     
  5. #4 Geoldoc, 04.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Regensensor und Automatische Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...