Regensensor möglich beim Roomster ?

Diskutiere Regensensor möglich beim Roomster ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich beim Roomster mit einer einfachen Lösung, d.h. ohne wilde Umverkabelungen etc einen Regensensor zur Steuerung der...

1. goetzi

goetzi

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

ist es möglich beim Roomster mit einer einfachen Lösung, d.h. ohne wilde Umverkabelungen etc einen Regensensor zur Steuerung der Scheibenwischer nach zu rüsten? Im Prospekt gibt es das ja nicht zu bestellen. Meine Recherche hat ergeben:
    • www.xanonex.de : hört sich gut an, ABDER hier ist scheinbar der Roomster/Fabia nicht mit kompatibel
    • Hella Raintronic : wenig Infos gefunden, keine Ähnung ob es das überhaupt noch gibt?
    • Waeco Magic Clear : wenige Infos gefunden
    Preise variieren, ab ~ 150,- aufwärts. Wäre ne Wucht, wenn jemand etwas positives berichten kann.

Thema: Regensensor möglich beim Roomster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensensor skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Regensensor möglich beim Roomster ? - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...