Regensensor dauerhaft aktivieren

Diskutiere Regensensor dauerhaft aktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man den Regensensor dauerhaft aktivieren? Wer kann helfen? Danke! buzz

  1. buzz

    buzz

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Combi, 1,8 TSI, 160 PS, Xenon, Abbiegelicht, var. Ladeboden
    Kilometerstand:
    22500
    Wie kann man den Regensensor dauerhaft aktivieren? Wer kann helfen? Danke!

    buzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    den hebel auf stufe 1 stehen lassen
     
  4. buzz

    buzz

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Combi, 1,8 TSI, 160 PS, Xenon, Abbiegelicht, var. Ladeboden
    Kilometerstand:
    22500
    Danke!!!!!
     
Thema:

Regensensor dauerhaft aktivieren

Die Seite wird geladen...

Regensensor dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

  1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Lichtautomatik "aktivieren"

    Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

    Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...