Regensensor dauerhaft aktivieren

Diskutiere Regensensor dauerhaft aktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man den Regensensor dauerhaft aktivieren? Wer kann helfen? Danke! buzz

1. buzz

buzz

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Combi, 1,8 TSI, 160 PS, Xenon, Abbiegelicht, var. Ladeboden
    Kilometerstand:
    22500
    Wie kann man den Regensensor dauerhaft aktivieren? Wer kann helfen? Danke!

buzz

2. SvenFa

SvenFa Guest

den hebel auf stufe 1 stehen lassen

3. buzz

buzz

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Combi, 1,8 TSI, 160 PS, Xenon, Abbiegelicht, var. Ladeboden
    Kilometerstand:
    22500
    Danke!!!!!

Thema: Regensensor dauerhaft aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda regensensor aktivieren

Die Seite wird geladen...

Regensensor dauerhaft aktivieren - Ähnliche Themen

1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  4. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
  5. Spaceback 2013 - Probleme dauerhaft beheben?

Spaceback 2013 - Probleme dauerhaft beheben?: Hallo zusammen, Autos bzw. Autotechnik und ich stehen auf dem Kriegsfuß. In der Vergangenheit hatte ich zwei Montagsautos und möchte dies nie nie...