Regensensor beim Fabia

Diskutiere Regensensor beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gestern mit einem Golf 4 mitgefahren. Dieser hat im Innenspiegel einen Regensensor eibgebaut. Ist es möglich mir so einen Spiegel zu kaufen z....

1. #1 fabiaracer, 26.10.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Bin gestern mit einem Golf 4 mitgefahren. Dieser hat im Innenspiegel einen Regensensor eibgebaut. Ist es möglich mir so einen Spiegel zu kaufen z. B Ebay? SInd die Kabel im Fabia Comfort schon verlegt? Oder wo bekommt man nachträglich einen Regensensor her?
    Ist ne feine Sache, man kann sich voll konzntrieren und muß nicht immer am Intervall rumspielen. :suche:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Da es dien spiegel noch nicht mal als Extra zu bestellen gibt wirst du leider schlechte karten haben. Das steuergerät wird das nicht können denke ich.

Du kannst ja mal beim Polo schaun, dort gibt es ihn, musst sehen was du im Steuergerät aktivieren musst fals es das gleiche ist.
    Es wird aber auch ne neue scheibe fällig weil der Sensor in das Glas intergriert ist, bei der normalen scheibe ist dort wo der sensor sitzt n fetter schwarzer fleck.

Ich denke es lohnt sich leider nicht.

Benni

4. #3 toaster, 26.10.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Es gibt Nachrüstlösungen...

klick

wie es mit Machbarkeit/Aufwand aussieht solltest du mit Werkstatt / ATU oder Boschdienst abklären...

Thema:

Regensensor beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Regensensor beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...