Regenschließen Superb III möglich?

Diskutiere Regenschließen Superb III möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon jemand mit dem Thema Regenschließen beim Superb III beschäftigt? Gibt es eine Möglichkeit Scheibedach und Fenster über den...

1. dschon

dschon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kirchberger Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    1500
    Hat sich schon jemand mit dem Thema Regenschließen beim Superb III beschäftigt? Gibt es eine Möglichkeit Scheibedach und Fenster über den Regensensor zu schließen?

Falls ja, wie ist dies realisierbar?

Bin für alle Hinweise dankbar ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter1804, 29.02.2016
    Peter1804

Peter1804

Fahrzeug:
    Skoda superb 280PS (sportline), bestellen
    Das Thema wurde bereits bearbeitet.

Es wurde geschrieben, das ein neuer regensensor verbaut wird, der das nicht kann.

4. #3 Peter1804, 29.02.2016
    Peter1804

Peter1804

Fahrzeug:
    Skoda superb 280PS (sportline), bestellen
Thema: Regenschließen Superb III möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e regenschließen

,
  2. regenschließen octavia 3

,
  3. superb 3t regenschließen

,
  4. skoda superb 3t regenschließen,
  5. regenschließen superb 3
Die Seite wird geladen...

Regenschließen Superb III möglich? - Ähnliche Themen

1. AreaView als Dashcam möglich?

AreaView als Dashcam möglich?: Hallo Zusammen! Leider bin ich weder bei Skoda noch auf anderen Konzernseiten wirklich fündig geworden zum Thema intergrierte Dashcam-Funktion im...
  2. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  3. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €