Regenschirmfach im Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von pgsd, 03.08.2016.

1. pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2.0 TDI Bj. 2015
    Hallo zusammen,

das liest sich interessant:
    Quelle: http://www.autoexpress.co.uk/skoda/96553/skoda-octavia-fabia-and-citigo-now-get-built-in-umbrellas

Das Regenschirmfach fand ich in meinem Passat 3C schon immer super (der Passat-Schirm passt beim O3 aber super ins Handschuhfach :D).

Gemäß dem Text soll der Octavia das Fach ebenfalls in der Tür haben, die kleineren Modelle unter dem Sitz.

Zur Seriosität der Quelle kann ich nichts sagen. Hat jemand mehr Informationen dazu? Gibt es das ggf. nur bei den Briten - die haben es vermutlich nötiger als wir hier...? :D

Da juckts mich schon in den Fingern... schade nur dass die Türverkleidung vermutlich ein einziges Teil und vermutlich auch nicht allzu günstig zu bekommen ist... ggf. haben dann alle Octavia das Fach, und der Schirm ist dabei, wenn die Option gewählt wurde...?

Grüße

Mr.C gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans_84, 03.08.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Ich lese aus dem Text nicht so recht, dass der Schirm in den Türen verstaut wird.
    Die aktuelle BA sagt auch 'unterm Sitz' ...
    Unbenannt.jpg

4. #3 pgsd, 03.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2016
    pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Hmm, stimmt auffallend. Entweder es gibt ein neues Fach oder der Artikel ist falsch (oder tatsächlich marktabhängig, aber das finde ich unwahrscheinlich).

Edit: Nein, ich hab mich wohl geirrt. Im Artikel steht:
    Mit flagship dürfte der Suberb gemeint sein, der Octavia fehlt also in der Auflistung.

Unterm Sitz... hm dann ist das ja doch eher uninteressant...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #4 Robert78, 03.08.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Finde ich nicht.
    Im O2 habe ich einen großen Familienschirm unter dem doppelten Boden und einen kleinen unter dem Beifahrersitz.

6. pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Da sitzt leider schon mein Helix DSP :thumbsup:

7. #6 nancy666, 03.08.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab auch eher an SIII gedacht

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regenschirmfach im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia regenschirmfach

,
  2. regeschirm für octavia 3

,
  3. octavia rs 5e regenschirmfach

,
  4. fabia 3 Regenschirm unterm Beifahrersitz
Die Seite wird geladen...

Regenschirmfach im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...