Privatverkauf Regenschirmablage für Octavia II 1Z

Diskutiere Regenschirmablage für Octavia II 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe unbenutzte Regenschirmablage für Octavia II 1Z. Farbe schwarz, Preisvorstellung 20,-€, nach Möglichkeit Abholung, ggf. auch Versand!...

1. #1 yeti-team, 13.10.2014
    yeti-team

yeti-team

Hi, verkaufe unbenutzte Regenschirmablage für Octavia II 1Z. Farbe schwarz, Preisvorstellung 20,-€, nach Möglichkeit Abholung, ggf. auch Versand!
    Bei Interesse, bitte über PN !

2. #2 tschack, 13.10.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da wären ein paar Punkte sicher noch interessant...
    Farbe? Preis? Versand? Abholung?

Thema: Regenschirmablage für Octavia II 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenschirmablage skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Regenschirmablage für Octavia II 1Z - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€