Regenschirm im Citigo e iv

Diskutiere Regenschirm im Citigo e iv im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, hat jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt im citigo e iv einen Regenschirm unterzubekommen? Also nicht einfach im Kofferraum...

Playmaka

Hallöchen,

hat jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt im citigo e iv einen Regenschirm unterzubekommen? Also nicht einfach im Kofferraum oder Seitenablage, ich meine simply clever like. Hier im Forum gibt's einen Thread in dem wohl im Facelift des Verbrenners ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachgerüstet werden kann.

Gibt es hier jemanden der dies schon im e iv bewerkstelligt hat?

Gruß

Thema:

Regenschirm im Citigo e iv

Regenschirm im Citigo e iv - Ähnliche Themen

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung - Skoda hilft nicht: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das gleiche Problem, was bereits in einem älteren Forums-Post beschrieben ist: Mein Citigo e iv (EZ...
Batterieschonendes Laden (max.80%) Citigo e iV ?: Hallo Freunde, da ist er also,... mein erster Beitrag hier im Forum. Seht es mir bitte nach wenn dieser Thread hier schon einmal behandelt worden...
Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben