Regenschirm halterung

Diskutiere Regenschirm halterung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme...
meykar

meykar

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
221
Zustimmungen
20
Ort
Lilienfeld
Fahrzeug
Skoda Octavia Scout 4x4 TDI DSG
Werkstatt/Händler
VW Diepold St.Sebastian
Kilometerstand
101
Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme. Hier meine lösung dafür!
IMG_1487.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1488.JPG
    IMG_1488.JPG
    340,5 KB · Aufrufe: 285
#
schau mal hier: Regenschirm halterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast107399

Guest
stand vor einem ähnlichen Problem und hab aber einen radikaleren Ansatz gewählt - hab jetzt nur noch Automatikschirme im Auto die zwischen die Vordersitze und die Mittelkonsole geschoben werden und gut ist. Sicher und trotzdem direkt griffbereit
 
Schwemlitzer

Schwemlitzer

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
214
Zustimmungen
6
Ort
Niedersachsen
Fahrzeug
Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
Kilometerstand
60000
Ich hab da noch eine andere Lösung gewählt.
Und zwar habe ich in die Hutablage vorne in die Falz zwei Löcher gebohrt, da Klettband durchgezogen und habe damit einen Regenschirm befestigt! :)
 

Gast107399

Guest
für den Yeti gibt es von Skoda selbst eine Lösung, bei der unter die Hutablage ein Gepäcknetz kommt und da leichte Utensilien einen Ort bietet - könnte mir vorstellen, dass das auch auf andere Fahrzeuge mit Hutablage adaptierbar ist

Mir war es aber wichtig, dass die Schirme für Fahrer und Mitfahrer direkt im Zugriff sind und noch vor dem Aussteigen in die Hand genommen werden können. Für die Hinterbänkler ist dazu je ein Schirm in der Lehnentasche der Vordersitze
 
deciever

deciever

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
350
Zustimmungen
104
Ort
Essen
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
5000
Hab den Skoda Regenschirm unterm Beifahrersitz XD

Aber die Idee ist wirklich gut. Die Hausschirme fliegen sonst immer im Fußraum der Rückbank herum.
 
Thema:

Regenschirm halterung

Regenschirm halterung - Ähnliche Themen

Taschenlampe Kofferraum und Regenschirm: Hallo zusammen, ich lese immer wieder von einer Taschenlampe im Kofferraum und einem Regenschirm auf der Beifahrerseite. Gibt es das im Octavia...
Ölwannenwechsel: Kabel und Halterung: Hi zusammen, Bei meinem Roomster 1.6 16v wurde die Ölwanne gewechselt, nach einem kurzen Blick unter das Auto habe ich jetzt ein Kabelende...
Reifendruck Kontrollleuchte Skoda kommt immer wieder: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Reifendruckkontrollleuchte an meinem Skoda Citigo. Vor ein paar Tagen ist diese plötzlich...
Innenspiegelhalterung abgefallen: Hallo zusammen Auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits existiert - habe aber nichts gefunden - versuche ich es trotzdem. Mein Mitfahrer hat...
Ausfall Assistenzsysteme: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Folgendes ist passiert: Gestern mit meinem 2019er...

Sucheingaben

wo ist beim yeti der regenschirm?

,

regenschirm im auto befestigen

,

regenschirm im Skoda rapid wo

,
halterung für regenschirme auto
Oben