Regenschirm für die Beifahrertür

Diskutiere Regenschirm für die Beifahrertür im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haben, aber nicht brauchen ist weitaus besser als brauchen, aber nicht haben :-) Allseits unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Wattstunden...

Mr.StickBreaker

Fahrzeug
CitiGOe iV (07-2020)
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger
Fahrzeug
Enyaq iV 80 (05-2021)
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger
Den in der Beifahrerseite hab ich in 5 Jahren glaube ich 1-2* verwendet. Zumindest öfter als die 230V Steckdose, die wurde nie verwendet. Hauptsache ich wollte sie unbedingt haben. 😉
Haben, aber nicht brauchen ist weitaus besser als brauchen, aber nicht haben :-)
Allseits unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

Rapunzel

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Bei meinem Termin hab ich mit dem Händler ne handvoll Dinge besprochen die bei unserem Enyaq anstehen (der Fehler im Leder usw usw)
Ich hab die fehlende Ladekabel Tasche angesprochen, da die ja online im Transport Paket inklusive war.
2 herren sind genervt mit dem Prospekt rumgelaufen und konnten das nicht bestätigen.
Jetzt will man das direkt mit skoda klären... Seit 3 Wochen.

Seit ihr da weiter????

ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
684
Genau. Bei meinem war nur eine Bürste zum Schnee entfernen im Fach für den Schirm drinund die Ladekabel liegen völlig netto unter der Kofferraumabdeckung. Kabelreiniger? Was ist das?

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
16000
Na ja aber das Transportpaket(Sonderausstattung) sollte das doch haben, unserer hat es natürlich nicht...

Rapunzel

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Tcha. Wenn auch hier sich einige uneinig sind.... Ich hab den Wagen blind im Januar bestellt über den Konfigurator und da war es inkl.
Mehr interessiert mich nicht.
Also ich möchte die olle Tasche (die ich eh noch brauche) aus Prinzip 😇😂✌️

Linon

Linon

Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Tcha. Wenn auch hier sich einige uneinig sind.... Ich hab den Wagen blind im Januar bestellt über den Konfigurator und da war es inkl.
Mehr interessiert mich nicht.
Also ich möchte die olle Tasche (die ich eh noch brauche) aus Prinzip 😇😂✌️

Hast du Screenshots gemacht? Im Österreichischen Konfigurator war sie nicht automatisch drinnen. Nur das Netzprogramm...

cdE-Evil-Homer

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Wenn man das Modelljahr 2022 bekommt ist sie im Transportpaket mit drin......wenn ich mich recht erinnere.
Davor , also Modelljahr 2021, war sie eigentlich grundsätzlich eine zahlungspflichtige Option (für 89 Euro).
Das Modelljahr 2022 sollte im Juni/Juli umgestellt worden sein.

Thema:

Regenschirm für die Beifahrertür

Regenschirm für die Beifahrertür - Ähnliche Themen

Superb Regenschirm für die Tür 3v0860353A: Superb Regenschirm für die Tür 3v0860353A evtl. hat noch jemand einen in der Ecke liegen, am besten PN an mich. Grüße und Danke
Regenschirm und Eiskratzer: Habe mir einen Octavia bestellt - Auslieferung laut Auftragsbestätigung nun Mitte - Ende April 2021. Nun meine Frage: Die Simply Clever Features...
Taschenlampe Kofferraum und Regenschirm: Hallo zusammen, ich lese immer wieder von einer Taschenlampe im Kofferraum und einem Regenschirm auf der Beifahrerseite. Gibt es das im Octavia...
Regenschirm im Citigo e iv: Hallöchen, hat jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt im citigo e iv einen Regenschirm unterzubekommen? Also nicht einfach im Kofferraum...
Regenschirm?: Ist bei euren Skoda octavia 4 auch nur in der Fahrerseite ein Regenschirm? Hatte heute meinem Beifahrer erzählt, dass in jeder Tür vorne ein...
Oben