Regenrinnenleisten Octavia Limo

Diskutiere Regenrinnenleisten Octavia Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute von Mike die Leisten bekommen. Da er sie doppelt hatte, hat er mir einen Satz zum Originalpreis weiterverkauft. dafür bedanke...

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hallo, habe heute von Mike die Leisten bekommen. Da er sie doppelt hatte, hat er mir einen Satz zum Originalpreis weiterverkauft. dafür bedanke ich mich hier nochmals ausdrücklich.

    Das ich nun nicht so sehr begeistert von den Leisten bin, ist eine andere Sache und hat nix mit Mike zu tun!

    Die Leisten haben mich im ersten Moment an die Chromleisten errinnert, die sich hier der Eine oder Andere mal zugelegt hat.

    Die Dinger sind schwarz, ca: 2 mm hoch, 11 mm breit und max. 726 mm lang. Sie werden auf die Gummis rechts und links der Heckscheibe verklebt und sollen diese dadurch in der Höhe verstärken. Dadurch soll es angeblich nicht möglich sein, daß das Wasser seitlich von der Scheibe läuft. Ob diese Leisten nun aber 44 Euro wert sind, wage ich doch zu bezweifeln!
    Es klang ja schon mal an, das sich jemand diese Leisten im Baumarkt holen will und sich dann entsprechend selbst zurechtschneidet. Denke mal, das dieses die sinnvollere Variante ist.
    Okay, bei den Originalen liegt noch ein Entfettungsmittel dabei, aber reinen Alkohohl bekomme ich auch für ein paar cent in jeder Apotheke.

    Hoffe, dem Einen oder Anderen etwas weitergeholfen zu haben.

    Beste Grüße, Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regenrinnenleisten Octavia Limo

Die Seite wird geladen...

Regenrinnenleisten Octavia Limo - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...