Regenrinnenleisten Octavia Limo

Diskutiere Regenrinnenleisten Octavia Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute von Mike die Leisten bekommen. Da er sie doppelt hatte, hat er mir einen Satz zum Originalpreis weiterverkauft. dafür bedanke...

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hallo, habe heute von Mike die Leisten bekommen. Da er sie doppelt hatte, hat er mir einen Satz zum Originalpreis weiterverkauft. dafür bedanke ich mich hier nochmals ausdrücklich.

Das ich nun nicht so sehr begeistert von den Leisten bin, ist eine andere Sache und hat nix mit Mike zu tun!

Die Leisten haben mich im ersten Moment an die Chromleisten errinnert, die sich hier der Eine oder Andere mal zugelegt hat.

Die Dinger sind schwarz, ca: 2 mm hoch, 11 mm breit und max. 726 mm lang. Sie werden auf die Gummis rechts und links der Heckscheibe verklebt und sollen diese dadurch in der Höhe verstärken. Dadurch soll es angeblich nicht möglich sein, daß das Wasser seitlich von der Scheibe läuft. Ob diese Leisten nun aber 44 Euro wert sind, wage ich doch zu bezweifeln!
Es klang ja schon mal an, das sich jemand diese Leisten im Baumarkt holen will und sich dann entsprechend selbst zurechtschneidet. Denke mal, das dieses die sinnvollere Variante ist.
Okay, bei den Originalen liegt noch ein Entfettungsmittel dabei, aber reinen Alkohohl bekomme ich auch für ein paar cent in jeder Apotheke.

Hoffe, dem Einen oder Anderen etwas weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße, Kay
 
Thema:

Regenrinnenleisten Octavia Limo

Oben