Regenleisten für den Octavia in Germany

Diskutiere Regenleisten für den Octavia in Germany im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :deal: Hallo liebe Communityuser oder besser gesagt Octaviafahrer hier gibt es ja auch ein Thema Regenleisten aus Österreich ist ja alles schön...

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
:deal: Hallo liebe Communityuser oder besser gesagt Octaviafahrer hier gibt es ja auch ein Thema Regenleisten aus Österreich ist ja alles schön und gut aber jetzt könnt Ihr viel Versand sparen und Sie für günstigeres Geld in Germany erhalten schaut einfach unter diesen Link nach dort bekommt ihr Sie

:megaphon: http://auto-wagner-km.skoda-auto.de :beifall:

dort sind sie auch nicht ganz so teuer wie bei www.skodatec.com

:headbang: Grüsse vom Neuling :biker:

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
noch mehr sparen kann man, wenn man im baumarkt selbstklebende profilleisten in der farbe und ausführung seiner wahl holt und ein wenig zurechtschneidet.

leider steht auf oben genannter händlerseite keine preisangabe für deine empfehlung.
zudem landet dein andrer link auf einem falschen anbieter! probiers mal mit www.skodatec.com

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Nicht verzagen einfach mal das Telefon fragen oder 41 € investieren

Grüsse

Baumarkt ist schon eine gute Idee nur leider sieht es auch bei vielen so aus, habe es schon oft Live gesehen und das war nicht gerade der Renner wenn man sein Auto mit Baumarktteilen verschönert....

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iceman

Guest
Hi Leute,

Skodatec hat gerade ne Werbeaktion, wo die Regenleisten nur 36,00 € Kosten. Da gibts auch ein ordentliches Bild von der Leiste!!! Ansonsten kostet die wohl 42,00 € regulär und da gibts dann ja noch Clubrabat runter (10 %).

Also einfach nochmal bei www.skodatec.com vorbeischaun uns die Suchmaschine befragen! :D

Gruß Iceman!

Thema:

Regenleisten für den Octavia in Germany

Regenleisten für den Octavia in Germany - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen...
Umstieg auf Favorit PickUp, Fragen zum Favo allgemein: Hallöchen, auf Grund beruflicher Umstrukturierung ( Jobverlust (war 550km entfernt) & quasi eine Weiterbildung die jetzt ansteht, welche leider...
Werks FSE auf Fremd (Bluetooth) FSE umbauen: Da es in diesem Forum bisher noch keinen kompletten Beitrag zum Thema Werks FSE Umbau gibt, versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen.... Wer...

Sucheingaben

regenleiste octavia

Oben