Regenabweiser bei EBay ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Mario, 07.02.2003.

1. Mario

Mario Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Pulle sieht genauso aus wie die von meinem "Rain Devil"
    Das ist schätzungsweise genau dat selbe.
    Ich habs mir vorn paar Monaten gegönnt, und der Effekt ist ab 50 km/h erst aktiv (weil man genug fahrtwind braucht). Bringt allerdings speziell auf Autobahnfahrten ENORM etwas.
    Auf nem Fabitreffen in Oberhausen bin ich mit Mickey dort hin über die Autobahn gefahren und es gab nen dicken Schauer. Keiner von uns hatte Scheibenwischer an. Ich kann es nur empfehlen.
    Allerdings hab ich es im Winter nicht drauf. Wegen dem ganzen Salz hier muss man dauernd die Wischwaschanlage benutzen und das führt nun mal zu schnellerem "Verschleiss" von dem zeug auf den Scheiben (i.d.R. 6 Wochen) sodass nach 2 Wochen kein Effekt mehr da ist. Das hängt aber von der Schneelage und den gestreuten Salzmengen ab.

4. lolita

lolita Guest

hmmm -

Also das Zeug wird funktionieren. Ich benutze sowas ähnliches. Ist ne Sache die békommst Du im Autozubehör von Rain-X oder Weyer und anderen. Ich habe leider keinen Preis im Kopf aber ich halte das über e-bay für zu teuer.
    Ist ansonsten ne feine Sache auch für die Heckscheibe. Wenn genügend Fahrtwind da ist brauchst Du keinen Wischer mehr. Im Stand perlt das Wasser besser ab, da die Tropfen scheller zusammenfließen.

Vergleich mal die Preise bei ATU oder ähnl....

PS mal schnell gegoogelt :

http://www.fmw-onlineshop.de/5702401.htm hier gibt es die gleiche Menge beispielsweise für 11 und nicht für 18 Euronen

5. Mario

Mario Guest

Ok überzeugt ich versuche drauf zu bieten
    der Preis zur zeit liegt bei 2 € je flasche 200 ml
    es ist eben eine Auktion ich hoffe kriege unter 3€ je flasche. 18 € kostet es im TV.

Danke für Eure Antworten

Gruß Mario

6. lolita

lolita Guest

Haltet Euch mit dem bieten zurück bis Ihr mal im Autozubehör wart. Ich hebe mal gegoogelt und bei RainX Preise um 8 Euro für 200 ml gefunden. Da die immer + Porto verkaufen sollte das im Ladenbilliger sein.

Kann nicht mal jemand eben nachschauen?. Wer wohnt über ATU?

7. lolita

lolita Guest

ATU hat 2 Produkte für 7,75 bzw 8 Euronen (RainX).

8. #7 HarryBo, 10.02.2003
    HarryBo

HarryBo

Hallo

Also ich kann Regenabweiser nur empfehlen. Ist ne super Sache, man braucht wirklich keinen Scheibenwischer mehr und man sieht sogar mehr. Allerdings lohnt es sich nur, wenn man öfter über Land oder Autobahn fährt, weil der Effekt erst bei ca. 60 km/h einsetzt. Allerdings hat das noch einen weiteren Vorteil. Wenn man sich mal ältere Autos anguckt, dann sieht man bei entsprechender Sonneneinstrahlung Kratzer, wo immer die Scheibenwischer über die Scheibe fahren. Da das Glas, den Eindruck hab ich wenigstens, immer weicher zu werden scheint, kann man mit einem Regenabweiser diesen Effekt bremsen, da man ja die Scheibenwischer viel weniger oft benutzt.

Ciao

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mario

Mario Guest

Ich habe 4 Regenabweisser ersteigert
    Gesamtpreis mit Versand: 14,84 Euro
    14,84 : 4 = 3,71 pro Stück

Hoffe daß die Qualität genauso gut ist wie die Teile von ATU.

Gruß Mario

11. lolita

lolita Guest

Gratulations!

Dann sollte ja jetzt jeder Tropfen vor Deiner Scheibe abbbiegen... :smoke:

edit: Na dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit dem Wundermittelchen.

Thema:

Regenabweiser bei EBay ?

Die Seite wird geladen...

Regenabweiser bei EBay ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen

Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen: Wer mal stöbern möchte, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=18024275 Gruß, Martin