Regenabläufe reinigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoda30, 25.07.2012.

  1. #1 skoda30, 25.07.2012
    skoda30

    skoda30

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschendorf
    Fahrzeug:
    skoda fabia combi limo
    Kilometerstand:
    108000
    Ich habe in meinem Fabia auf der Fahrerseite im Fußraum immer eine Fütze wenn es geregnet hat und mir wurde erzählt das es da her kommen kann das die Regenabläufe dicht sind. Ich möchte gerne wissen wo die sind und wie ich daran komme bzw. Reinigen kann.

    Ich bitte um schnelle Antwort denn so langsam nerft es und fängt an zu Stinken.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die findest Du im Wasserkasten. Der befindet sich unter der schwarzen Abdeckung vor der Windschutzscheibe jeweils links und rechts.
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wasser im Fußraum Fahrerseite kommt aber nicht aus dem Wasserkasten und den Regenabläufen, denn wenn dort Wasser steht kann das nur über den Beifahrerfußraum rein und da ist ja der Mitteltunnel dazwischen. Ich vermute mal, dass deine Fahrertür undicht ist - siehe Fabia Problem undichte Aggregateträger.
     
Thema:

Regenabläufe reinigen

Die Seite wird geladen...

Regenabläufe reinigen - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  3. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  4. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  5. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...