Regenabläufe reinigen

Diskutiere Regenabläufe reinigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Fabia auf der Fahrerseite im Fußraum immer eine Fütze wenn es geregnet hat und mir wurde erzählt das es da her kommen kann das...

  1. #1 skoda30, 25.07.2012
    skoda30

    skoda30

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschendorf
    Fahrzeug:
    skoda fabia combi limo
    Kilometerstand:
    108000
    Ich habe in meinem Fabia auf der Fahrerseite im Fußraum immer eine Fütze wenn es geregnet hat und mir wurde erzählt das es da her kommen kann das die Regenabläufe dicht sind. Ich möchte gerne wissen wo die sind und wie ich daran komme bzw. Reinigen kann.

    Ich bitte um schnelle Antwort denn so langsam nerft es und fängt an zu Stinken.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 dathobi, 25.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.239
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die findest Du im Wasserkasten. Der befindet sich unter der schwarzen Abdeckung vor der Windschutzscheibe jeweils links und rechts.
     
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wasser im Fußraum Fahrerseite kommt aber nicht aus dem Wasserkasten und den Regenabläufen, denn wenn dort Wasser steht kann das nur über den Beifahrerfußraum rein und da ist ja der Mitteltunnel dazwischen. Ich vermute mal, dass deine Fahrertür undicht ist - siehe Fabia Problem undichte Aggregateträger.
     
Thema:

Regenabläufe reinigen

Die Seite wird geladen...

Regenabläufe reinigen - Ähnliche Themen

  1. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  2. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...
  3. BeDi Reinigung Erfahrung

    BeDi Reinigung Erfahrung: Hallo Leute Habe mich jetz mal bisschen umgeschaut und jemanden angeschrieben,der diese Reinigung anbietet.Nun wollte ich mal horchen ob hier...
  4. Frontscheibe von innen reinigen

    Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  5. AGR-Ventil reinigen/austauschen

    AGR-Ventil reinigen/austauschen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema AGR-Ventil bei meinem Roomster 1,6TDI Bj.: 2010. Ich habe immer wieder mal das...