Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung

Diskutiere Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ....

1. #1 JS Berlin, 23.10.2020
    JS Berlin

JS Berlin

Hallo zusammen,
    ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier.
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ. 2002, 2.0 helfen.
    Immer wenn es regnet oder feucht ist brennt die 10A Sicherung durch, die die elektrischen Fensterheber, die Innenraumbeleuchtung, die elektrische Außenspiegelverstellung und den Empfang für die Funkverbindung absichert.
    Ist das ein häufiger auftretendes Problem?
    Hat jemand einen Tipp an welcher Stelle ich suchen soll, wo es vermutlich Probleme im Kabelbaum gibt?

Vielen Dank und beste Grüße

2. #2 dathobi, 23.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Glaube ich nicht, es ist eher wahrscheinlich das es ein Kabelbruch in der Gummitülle der Fahrertür ist.

Thema:

Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung

Die Seite wird geladen...

Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung - Ähnliche Themen

1. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  2. Panoramadach bei Regen

Panoramadach bei Regen: Hallo miteinander ich habe am Kodiaq RS Panoramadach.. nun stellt sich die Frage wenn es Regnen würde, würde das Dach automatisch schliessen? Und...
  3. Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?

Blind Spot bei stärkerem Regen empfindlich?: Hallo, mir ist heute auf der Heimfahrt aufgefallen, das die Blind Spot Anzeige im linken Spiegel kurz an und wieder aus ging. Reagiert der Sensor...
  4. Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?

Fenster bei Regen offen gelassen. Boden vorn weicher?: Hallo, Ich habe vorgestern über die Nacht beide Fenster bei Gewitter und ordentlich Regen offen gehabt. Morgens waren die Sitze ordentlich durch...
  5. Startprobleme bei Feuchtigkeit (Auto springt nach Regen nicht an!)

Startprobleme bei Feuchtigkeit (Auto springt nach Regen nicht an!): Hi, mein etwas betagter Octavia (1,6 GlX, Baujahr 99, KIlometerstand 200000) hat in letzer Zeit Startprobleme. Immer wenn es ein paar Tage lang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden