Regelung der Lüftung

Diskutiere Regelung der Lüftung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund...

nordler

Hallo,
bei meinem Citigo haben sich beim Radioausbau die Einstellspiralen für Temperatur und Auswahl der Lüftungsrichtung aus irgend einem Grund gelöst. Bei der linken, also bei der für die Temperatur, habe ich den Sockel zum aufstecken gefunden aber bei der rechten nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo der Aufsteckdorn für die Spirale sitzt.Es geht um die Seite die an den Klappen angeschlossen wird. Am Bedienteil waren die Spiralen noch fest.
Ich hab länger gesucht und nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Regelung der Lüftung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nordler

Danke für die schnelle Antwort. Beim Bedienteil weiß ich natürlich wo die Spirale angeschlossen wird. Das andere Ende ist das Problem.

nordler

Kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend. Vielen Dank im Voraus.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
s-l500.jpg

Quelle: https://www.ebay.de/itm/Seat-Mii-KF...729993&hash=item59002f2221:g:XJ8AAOSwt5hYh0aK

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kann mir jemand helfen? Es ist sehr dringend. Vielen Dank im Voraus.
So etwas macht man aber auch nicht zu so später Stunde...

Thema:

Regelung der Lüftung

Regelung der Lüftung - Ähnliche Themen

"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Vibrationen zwischen Tacho und linkem Luftausstömer: Hallo, ich hab im Forum schon nach dem Problem gesucht, jedoch kein Thema mit Vibrationen in dem Bereich gefunden. Bei meinem Superb kommt es zu...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...

Sucheingaben

Lüftung citigo

Oben