Regelmäßiger Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Metwed, 13.08.2007.

1. Metwed

Metwed

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Seit ich meinen 2.5er vor einem halben Jahr gebraucht gekauft habe kommt es regelmäßig vor, dass ich nach kurzer Fahrstrecke einen Aussetzer in der Dieselzufuhr habe. Diese Aussetzer kommen nach ca. 2km. Machmal kurz darauf noch ein zweiter. Danach läuft er wieder sauber und rund. Die Dieselpumpe wurde auch schon ausgewechselt, weil er nach einem Stop nicht wieder angesprungen ist. Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb 1.9TDI, 13.08.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Also ich würde ihn in einer Werkstatt reparieren lassen und vor allem nach voll ziehen lassen was der Grund ist. Evtl. wurde dir das Fahrzeug mit diesem Fehjler schon verkauft. Dein Auto hat noch keine 12Tkm runter. Somit denke ich sollte der auch noch Garantie haben oder??

Thema:

Regelmäßiger Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Aussetzer beim Anfahren

Aussetzer beim Anfahren: Hallo ,ich habe einen Skoda Oktavia 5e Kombi mit einen 1,8L tsi Motor und seit kurzen, immer wenn ich anfahre oder bei der Beschleunigung ein...
  2. Sporadische Aussetzer Kofferraumleuchte Skoda Fabia 2

Sporadische Aussetzer Kofferraumleuchte Skoda Fabia 2: Hallo, ich habe ein Problem mit der Kofferraumleuchte bei meinem Fabia 2 (1.2 HTP Bj.2009 Kombi). Wenn ich den Kofferraum öffne, leuchtet sie mal...
  3. Seltsame Aussetzer

Seltsame Aussetzer: Gerade habe ich eine längere Autobahn-Tour hinter mir und habe 2 seltsame "Aussetzer" gehabt. Beide zeitlich und technisch unabhängig voneinander....
  4. Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas

Komische Gasannahme/Aussetzer Standgas: Hallo zusammen, haben seit kurzem einen Fabia Kombi 1.2Tsi mit Handschaltung. Hatte vorher einen Polo, der auch ein elektronisches Gaspedal...
  5. Motor aussetzer beim anfahren mit Kalten Motor

Motor aussetzer beim anfahren mit Kalten Motor: Einen wunderschönen guten Morgen Liebe community. Ich hoffe ihr habt alle ausgeschlafen.;-) Ich habe ein seltsames Phänomen mit Meinem octi...