Regelklappe im Verdampfer defekt

Diskutiere Regelklappe im Verdampfer defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit dieser Woche kommt aus der Lüftung nur noch heisse Luft (ideal bei dem Wetter :wacko: ) - egal bei welcher Stellung des...

  1. #1 thesneaker, 02.08.2008
    thesneaker

    thesneaker

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 SLX
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

    seit dieser Woche kommt aus der Lüftung nur noch heisse Luft (ideal bei dem Wetter :wacko: ) - egal bei welcher Stellung des Temperaturreglers.
    In der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir nach eingehender Untersuchung, dass irgendeine Regelklappe im Verdampfer defekt sei und
    dies nur durch Tausch des kompletten Verdampfergehäuses behoben werden kann. Kostenpunkt € 350.- zzgl. 6-7 Std. AA.
    Kann dies jemand bestätigen bzw. Tipps geben wie und wo dies kostengünstig behoben werden kann?

    Danke!

    Gruss Jörg
     
Thema:

Regelklappe im Verdampfer defekt

Die Seite wird geladen...

Regelklappe im Verdampfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...