Regelklappe im Verdampfer defekt

Diskutiere Regelklappe im Verdampfer defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit dieser Woche kommt aus der Lüftung nur noch heisse Luft (ideal bei dem Wetter :wacko: ) - egal bei welcher Stellung des...

  1. #1 thesneaker, 02.08.2008
    thesneaker

    thesneaker

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Octavia 1.6 SLX
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

    seit dieser Woche kommt aus der Lüftung nur noch heisse Luft (ideal bei dem Wetter :wacko: ) - egal bei welcher Stellung des Temperaturreglers.
    In der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir nach eingehender Untersuchung, dass irgendeine Regelklappe im Verdampfer defekt sei und
    dies nur durch Tausch des kompletten Verdampfergehäuses behoben werden kann. Kostenpunkt € 350.- zzgl. 6-7 Std. AA.
    Kann dies jemand bestätigen bzw. Tipps geben wie und wo dies kostengünstig behoben werden kann?

    Danke!

    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regelklappe im Verdampfer defekt

Die Seite wird geladen...

Regelklappe im Verdampfer defekt - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...