Regelklappe im Verdampfer defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thesneaker, 02.08.2008.

1. #1 thesneaker, 02.08.2008
    thesneaker

thesneaker

Fahrzeug:
    Octavia 1.6 SLX
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

seit dieser Woche kommt aus der Lüftung nur noch heisse Luft (ideal bei dem Wetter :wacko: ) - egal bei welcher Stellung des Temperaturreglers.
    In der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir nach eingehender Untersuchung, dass irgendeine Regelklappe im Verdampfer defekt sei und
    dies nur durch Tausch des kompletten Verdampfergehäuses behoben werden kann. Kostenpunkt € 350.- zzgl. 6-7 Std. AA.
    Kann dies jemand bestätigen bzw. Tipps geben wie und wo dies kostengünstig behoben werden kann?

Danke!

Gruss Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regelklappe im Verdampfer defekt

Die Seite wird geladen...

Regelklappe im Verdampfer defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...