Regelbare Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Regelbare Instrumentenbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
Onrap

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Eher nicht!
 
czech

czech

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
48
Ort
Potsdam
Fahrzeug
C220d S205
Zumindest im Bolero kann man die Instrumentenbeleuchtung einstellen.
 
bariphone

bariphone

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.481
Zustimmungen
711
Ort
Tirol
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1.6TDI Ambition
Kilometerstand
75000+
Im Swing meine Frau auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
JvT

JvT

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
82
Zustimmungen
29
Ort
Köln
Fahrzeug
F3 Combi Drive, 110 PS Handgerührt
Werkstatt/Händler
Bautz & Klinkhammer, Hürth / Westkamp, Frechen
Kilometerstand
16000
In unserem Amundsen auch.
 
Roadrunner30

Roadrunner30

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
540
Zustimmungen
160
Fahrzeug
ex Fabia Combi TSI
Welche Ausstattungslinie hast du? Bei Ambition und Style geht das im Radiomenü!
 
Onrap

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Das ist mir neu, dass die Instrumentenbeleuchtung über das Radio einstellen kann.

Da muss ich über Handbuch reinschauen (meine künftige Fabia wird Swing Radio bestückt sein).
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.861
Zustimmungen
1.444
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Hatte mich zuerst auch gewundert, dass da kein Rädchen neben der Leuchtweitenregulierung mehr ist
Das gab es nur im Fabia I.
Der Fabia II VFL war nicht gerulierbar, ab FII FL ist eine automatische Regelung über Helligkeitssensensor vorhanden, die man aber nicht zusätzlich regulieren kann.
Das macht mein FIII mit den 1DIN Radio Blues auch noch so, da beim Blues keine sonstige Regulierung möglich.
Hat der FIII mit den Radios Bolero und Swing keinen adaptiven Helligkeitssensor mehr oder ist der halt extra noch im Menu zusätzlich anpassbar? Regelt die Einstellung im Radio Bolero und Swing das gesammte Amaturenbrett inkl. Kombiinstrument oder nur die Radiohelligkeit?
 
Thema:

Regelbare Instrumentenbeleuchtung

Regelbare Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Lüftung muss immer neu eingestellt werden: Hallo zusammen, bei meinem Elektro-Citigo, Bj. 9/20, muss ich immer, wenn er länger wie ca. 10 Min. steht, die Lüftung/Heizung neu einstellen...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer: Hallo zusammen :) meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs und liebäugeln mit dem Skoda Fabia combi III. Gestern haben wir ein super...
Stahlfelgen für Winterreifen: Hallo, ich habe einen neuen Fabia III gekauft. Weiß jemand, ob ich die alten Stahlfelgen von meinem alten Octavia (6J x 15 H2 ET47) für...
Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET 38 für VW Polo 6 auch für Fabia III Combi zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Fabia III Combi Stahlfelgen für Winterreifen. Sind die Felgen jeweils konzernweit die gleichen? Konkret...

Sucheingaben

rapid keine regelbare instrumentenbeleuchtung

,

2015 Skoda Fabia tachobeleuchtung aus

,

instrumentenbeleuchtung Fabia

,
skoda fabia instrumentenbeleuchtung defekt
, Skoda fabia 3 tacho lichtsensor
Oben