Reflektoren Stoßstangen O2 RS???

Diskutiere Reflektoren Stoßstangen O2 RS??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O2 Gemeinde, mir fallen immer am neuen RS die Reflektoren an den Stoßstangen auf. Sind das einfach aufgeklebte Reflektorfolien? Oder ?...

  1. #1 superb48, 13.11.2006
    superb48

    superb48 Guest

    Hallo O2 Gemeinde,

    mir fallen immer am neuen RS die Reflektoren an den Stoßstangen auf. Sind das einfach aufgeklebte Reflektorfolien? Oder ?

    Gibts sowas zum nachrüsten für andere Autos?

    Am neuen Q7 gibts die auch.....

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. occi

    occi Guest

    Das sind "richtige" Kunststoffreflektoren, die in einer Aussparung an der hinteren Stoßstange des RS eingelassen sind. Ob es die einzeln zu bestellen gibt, weiß ich leider nicht (wäre aber auch fragwürdig, da diese, wie gesagt, eingelassen sind. Es gibt natürlich auch Aufklebereflektoren, z.B. als Zubehör zur MB B-Klasse. Hat auch einer am O2 nachgerüstet, siehe hier.


    Greez
     
  4. #3 Octi RS, 13.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Selbst wenns die Reflektoren extra gibt passen Sie nur in Die Heckschürze des RS, wegen der Aussparung. Bei der normalen Octi II Schürze würden sie überstehen, und das sieht dann irgendwie besch.... aus. :kotzwuerg:
     
Thema: Reflektoren Stoßstangen O2 RS???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RS lovelock Reflektor Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektoren Stoßstangen O2 RS??? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D