Reflektoren mit Positionsleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von EDDIE Z., 18.11.2014.

1. #1 EDDIE Z., 18.11.2014
    EDDIE Z.

EDDIE Z.

Fahrzeug:
    Superb II
    Servus Leute,

habe auf der Autobahn mal ein paar Touaregs gesehen in dessen Reflektoren, Positionsleuchten integriert waren (US Modelle).
    War die Tage bei Audi in Neckarsulm und habe auf dem Gelände einen Q7 gesehen mit denselben Reflektoren (nur halt mit Blinker und so).
    Hab’s mal gegoogelt, fand’s nur für den Fünfer BMW.

Hat jemand eine Ahnung wie es aufgebaut ist und ob man’s für den Superb nachrüsten könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 18.11.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hast du mal ein Bild wie sowas aussehen könnte (beim audi wie du sagst).

Glaube aber das du da wenig Erfolg haben wirst.

4. #3 dathobi, 18.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. #4 dathobi, 18.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. #5 EDDIE Z., 19.11.2014
    EDDIE Z.

EDDIE Z.

Fahrzeug:
    Superb II
Thema:

Reflektoren mit Positionsleuchten

Die Seite wird geladen...

Reflektoren mit Positionsleuchten - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel

Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel: Hello again! So, es hört wohl leider nicht auf mit dem Trouble... :( Nach neuer Heckklappe und getauschter Wasserpumpe (zum Glück für mich...
  3. Teilenummer Octavia 2 RS Reflektoren

Teilenummer Octavia 2 RS Reflektoren: Hallo, Suche die Reflektoren/katzenaugen ( Heck ) vom RS die Teile Nummer. Mein Händler kann diese im System nicht suchen. Finde im Internet...
  4. Bi-Halogen-Scheinwerfer Linse + Reflektor reinigen?

Bi-Halogen-Scheinwerfer Linse + Reflektor reinigen?: Hallo, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fabia 2 Combi und soweit ganz zufrieden. Als ich im dunkeln voller Stolz mein Fahrzeug von vorn...
  5. Privatverkauf Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten

Verkaufe Sets Octavia III LED Kofferraumleuchte & LED Positionsleuchten: Hallo, ich verkaufe je 1 Set aus 2 LED Komplettleuchten für die Kofferraumleuchten und die Positionsleuchten in den vorderen Türen. Die Sets...