Reflektoren in den Türen

Diskutiere Reflektoren in den Türen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich finde die kleinen runden Reflektoren in den Türen beim Superb sehen nicht wirklich hochwertig aus, eher extrem billig... Hat...

1. madmax

madmax Guest

Hallo Leute,
    ich finde die kleinen runden Reflektoren in den Türen beim Superb sehen nicht wirklich hochwertig aus, eher extrem billig...
    Hat jemand von Euch etwas anderes verbaut bzw. Idee für eine Alternative?

Danke + Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 03.12.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Finde ich auch, irgendwie auch komisch das die beim Fabia und octavia teilweise leuchten und beim Superb nicht

4. #3 SuperBiene, 04.12.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

:frage: :frage: :frage: hm, man könnte ja so kleine Leuchtdioden anbringen :keineahnung: :frage: :keineahnung: :frage:

5. #4 yoShy6412, 06.12.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflektoren in den Türen

Die Seite wird geladen...

Reflektoren in den Türen - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...