Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten

Diskutiere Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Community, ich habe die Refletoren ohne Beleuchtung und jegliche Kabellegung in der Tür. meine Frage ist, was ich da jetzt tun muss besser...

  1. #1 BöserBlick, 06.04.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hallo Community,
    ich habe die Refletoren ohne Beleuchtung und jegliche Kabellegung in der Tür.
    meine Frage ist, was ich da jetzt tun muss
    besser gesagt ob es hier jemanden gibt der dass selbe problem hat, oder es schon gelöst hat?

    wär bemüht über eure Beiträge
    :)
     
  2. #2 The Viper, 06.04.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    bei superskoda.com findest du die dinger, kosten glaub ich ca. 30€
     
  3. #3 Marzy89, 07.04.2012
    Marzy89

    Marzy89

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Limousine
    Kilometerstand:
    52000
    würde mich dafür auch interressieren
    wo müsste man denn ran gehen mit einer leitung das sie bei tür offen an gehen ?
     
  4. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    das Kabel kommt einmal ins Tür SG auf einen Pin das zweite kommt meist auf Masse. Wenn Du mir die Teilenummer von Deinem Tür SG gibst schaut ich mal nach. Ganz vielleicht muss man es noch eincodieren.
    Aber da ich das habe kann ich meine Codierung nachsehen.
    Das Lämpchen ( rot ) selbst bekommst beim Händler.
    Witzigerweise haben die Fabias von 2003 Bj und z.B. 2004 Baujahr von meinem Kumpel immer wieder kleine Unterschiede - Ausstiegswarnleuchten rot in der Tür, Piepesen von Waschwassermangel, und bestimmt noch 3 Dinge wo wir uns nicht erklären können warum mann plötztlich das eine weglässt und das andere dazu baut - macht ja irgendwie keinen Sinn :-)

    Gruß
    Krampi
     
Thema: Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y tür reflektor

Die Seite wird geladen...

Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.