Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BöserBlick, 06.04.2012.

  1. #1 BöserBlick, 06.04.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hallo Community,
    ich habe die Refletoren ohne Beleuchtung und jegliche Kabellegung in der Tür.
    meine Frage ist, was ich da jetzt tun muss
    besser gesagt ob es hier jemanden gibt der dass selbe problem hat, oder es schon gelöst hat?

    wär bemüht über eure Beiträge
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Viper, 06.04.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    bei superskoda.com findest du die dinger, kosten glaub ich ca. 30€
     
  4. #3 Marzy89, 07.04.2012
    Marzy89

    Marzy89

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Limousine
    Kilometerstand:
    52000
    würde mich dafür auch interressieren
    wo müsste man denn ran gehen mit einer leitung das sie bei tür offen an gehen ?
     
  5. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    das Kabel kommt einmal ins Tür SG auf einen Pin das zweite kommt meist auf Masse. Wenn Du mir die Teilenummer von Deinem Tür SG gibst schaut ich mal nach. Ganz vielleicht muss man es noch eincodieren.
    Aber da ich das habe kann ich meine Codierung nachsehen.
    Das Lämpchen ( rot ) selbst bekommst beim Händler.
    Witzigerweise haben die Fabias von 2003 Bj und z.B. 2004 Baujahr von meinem Kumpel immer wieder kleine Unterschiede - Ausstiegswarnleuchten rot in der Tür, Piepesen von Waschwassermangel, und bestimmt noch 3 Dinge wo wir uns nicht erklären können warum mann plötztlich das eine weglässt und das andere dazu baut - macht ja irgendwie keinen Sinn :-)

    Gruß
    Krampi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y tür reflektor

Die Seite wird geladen...

Reflektoren die in der Fahrer und Beifahrertür verbaut sind, mit Beleuchtung austatten - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...