Reflektor Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 22.11.2009.

1. #1 BuRneR00, 22.11.2009
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag allerseits,

nach einer kurzen tour bei unserem händler ist mir ein fabia combi aufgefallen:

es handelt sich um einen 1.4TDI. nach den felgen+reifen zufolge scheint es ein greenline zu sein, aber es stand nirgendwo.
    was mich verwundert hat, waren die reflektoren an der heckstoßstange. solche hab ich noch nie bei nem fabia gesehen.
    sind die standard beim greenline oder woher bekommt man solche?
    die chromleiste an der kofferraumklappe ist wohl nachgerüstet.

vielleicht weiß jemand genaueres :)

gruß burner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.11.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Auf dem Schild steht aber "Gebrauchtwagen". Den Greenline erkennste aber auch an den lackierten Blenden und auch die Spoilerlippe in und an der Stossstange, vorne.

4. #3 BuRneR00, 22.11.2009
    BuRneR00

BuRneR00

ok stimmt... :pinch: hab ich wohl glatt übersehen. habs im text schon geändert :)

5. #4 BuRneR00, 24.11.2009
    BuRneR00

BuRneR00

ist es standard bei den greenline?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflektor Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektor Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel

Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel: Hello again! So, es hört wohl leider nicht auf mit dem Trouble... :( Nach neuer Heckklappe und getauschter Wasserpumpe (zum Glück für mich...
  3. Teilenummer Octavia 2 RS Reflektoren

Teilenummer Octavia 2 RS Reflektoren: Hallo, Suche die Reflektoren/katzenaugen ( Heck ) vom RS die Teile Nummer. Mein Händler kann diese im System nicht suchen. Finde im Internet...
  4. 1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren

1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren: Hallo, jemand nen guten Tipp und Ahnung wie ich die Plastik Teile an der Heckstoßstange demontieren kann? Gemeint Sind die Schwarzen Leisten,...
  5. Heckstoßstange demontage

Heckstoßstange demontage: Hallo Gemeinde, hat jemand irgendwie ne Anleitung, evtl mit Bildern wie man die Heckstoßstange demontiert. ich würde gerne ne AHK nachrüsten und...