Reflektor aus Frontleuchte einfach herausgebrochen

Diskutiere Reflektor aus Frontleuchte einfach herausgebrochen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habt Ihr schon mal so etwas gehört??? Da bricht doch ohne jeden Anlaß bei unserem 15-Monatigen O² der kleine Blechreflektor, der vor der...

1. #1 Amidufou, 13.11.2005
    Amidufou

Amidufou Guest

Habt Ihr schon mal so etwas gehört???
    Da bricht doch ohne jeden Anlaß bei unserem 15-Monatigen O² der kleine Blechreflektor, der vor der H7-Leuchte im Gehäuse steckt, ohne jede äußere Einwirkung aus seiner Befestigung und scheppert einfach im Frontleuchtengehäuse herum.. irreparabel!
    Mein Service und Händler hat schon Ersatz bestellt, hoffentlich auf Garantie :fingerheb:
    hoffentlich desintegiert nicht noch mehr...
    mit freundlichen Grüßen an alle

2. Akkin

Akkin Guest

Hast du die Motorhaube aus größer Höhe fallen lassen ?

3. sba123

sba123 Guest

Hatte das selbe Problem auch (rechte Seite).

Ursache: Der Reflektor ist an einer Schraube befestigt, deren Gewinde ausgebrochen oder von anfang an schlecht geschnitten war.

Lösung: Die ganze Leuchteneinheit auf Garantie austauschen lassen. Das Problem dürfte kein Einzelfall sein.

Thema:

Reflektor aus Frontleuchte einfach herausgebrochen

Die Seite wird geladen...

Reflektor aus Frontleuchte einfach herausgebrochen - Ähnliche Themen

1. TDi Motorschaden, einfach so......

TDi Motorschaden, einfach so......: Na klasse, stehe an der Ampel, will losfahren Motor geht aus und springt nicht wieder an. Abschlepper, Werkstatt stellt kapitalen Motorschaden...
  2. Einfach mal so...

Einfach mal so...: Einmal die Gedanken gehen lassen und was wäre wenn Skoda den Rapid mehr Motoren zur Auswahl geben würde? Eines Vorweg, wir sind bis jetzt mit...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Privatverkauf Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren

Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren: VERKAUFT!!! Hallo, verkaufe hier Skoda Rapid Spaceback Mod. Style 2017 Rückleuten / Heckleuchten + Reflektoren. Sie sind wie neu, da direkt nach...