Red & Grey Streifengröße

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Izoya, 25.08.2016.

1. Izoya

Izoya

Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen?
    Vielen Dank die Hilfe!
    Izo

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 26.08.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Auf dem Bild ist die Breite doch recht gut zu sehen. Ansonsten einfach anhand einer Original Motorhaube schätzen.

4. #3 Hemicuda, 26.08.2016
    Hemicuda

Hemicuda

Roter Streifen 5 cm
    Grauer Streifen 21 cm

Possi, Soeren5, Maxtor76 und 8 anderen gefällt das.
  5. Izoya

Izoya

Vielen Dank!

6. #5 jknoxmc, 26.08.2016
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    grad mal geschaut, was Skoda für die Streifen verlangt... 312€ sind ja etwas krass...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Rene S und Krümel68 gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rene S

Rene S

Das nenn ich kompetente Antwort wie vom Threadersteller gewollt. Kurz knapp präzise und ohne lange Diskussion und ohne langen hin und her und ohne dem Threadersteller was anderes vorzuschlagen.

a2s, Izoya, Maxtor76 und 6 anderen gefällt das.
  9. Izoya

Izoya

Ich finde den Preis auch recht happig. Ich will an den Streifen noch ein bisschen was verändern und habe zum Glück jemanden, der mir das beklebt. Da komme ich wesentlich günstiger bei weg. Aber erst muss ich mich für einen meiner zig Entwürfe entscheiden

Thema:

Red & Grey Streifengröße

Die Seite wird geladen...

Red & Grey Streifengröße - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
  3. Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award

Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award: Die internationale Expertenjury des 'Red Dot Award' hat den neuen SKODA Superb Combi als Sieger in der Kategorie 'Product Design' ausgezeichnet....
  4. tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine)

tea, earl grey, hot! (Škoda Superb II Elegance vFL Limousine): So, höchste Zeit, meine Škoda Superb II-Limousine in den ewigen Jagdgründen des Internets zu verewigen, bevor sie einem Superb III weichen muss......
  5. Red Dot Design Award für den Fabia III

Red Dot Design Award für den Fabia III: Hohe Auszeichnung für den neuen SKODA Fabia: Der komplett neu entwickelte und grundlegend neu gestaltete Kleinwagen erhält den begehrten 'Red Dot...