Red & Grey Streifengröße

Diskutiere Red & Grey Streifengröße im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen? Vielen Dank die Hilfe! Izo

  1. Izoya

    Izoya

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen?
    Vielen Dank die Hilfe!
    Izo
     

    Anhänge:

  2. #2 topgun275, 26.08.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Auf dem Bild ist die Breite doch recht gut zu sehen. Ansonsten einfach anhand einer Original Motorhaube schätzen.
     
  3. #3 Hemicuda, 26.08.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    31
    Roter Streifen 5 cm
    Grauer Streifen 21 cm
     
    schluerfi1978, Possi, Soeren5 und 9 anderen gefällt das.
  4. Izoya

    Izoya

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  5. #5 jknoxmc, 26.08.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    grad mal geschaut, was Skoda für die Streifen verlangt... 312€ sind ja etwas krass...

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
     
    Rene S und Krümel68 gefällt das.
  6. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Das nenn ich kompetente Antwort wie vom Threadersteller gewollt. Kurz knapp präzise und ohne lange Diskussion und ohne langen hin und her und ohne dem Threadersteller was anderes vorzuschlagen.
     
    a2s, Izoya, Maxtor76 und 6 anderen gefällt das.
  7. Izoya

    Izoya

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Preis auch recht happig. Ich will an den Streifen noch ein bisschen was verändern und habe zum Glück jemanden, der mir das beklebt. Da komme ich wesentlich günstiger bei weg. Aber erst muss ich mich für einen meiner zig Entwürfe entscheiden
     
  8. #8 schluerfi1978, 10.12.2016
    schluerfi1978

    schluerfi1978

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.4 TDI DSG (90 PS) - Bj. 09-2015
    Hallo zusammen,
    kann jemanden die beiden o.g. Streifenbreiten noch um den Abstand zwischen den beiden Streifen und den Abstand des roten Streifens zur Dachsicke ergänzen?
    Danke und Gruß,
    Michael
     
Thema:

Red & Grey Streifengröße

Die Seite wird geladen...

Red & Grey Streifengröße - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

    LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
  5. Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award

    Superb Combi III gewinnt Red-Dot-Design-Award: Die internationale Expertenjury des 'Red Dot Award' hat den neuen SKODA Superb Combi als Sieger in der Kategorie 'Product Design' ausgezeichnet....