Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Diskutiere Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!) Foddos------> Guckst du HIER Die...

  1. #1 Red-Eagle, 14.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!)

    Foddos------> Guckst du HIER

    Die Endstufe bekommt noch ein "Pexidach" ;-) und muss in Reperatur weil die blaue beleuchtung des "Blaupunkt-logos" nicht geht. (Wackler)
    Der Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.


    FAZIT: Dieser Umbau wird bestimmt die TuningScene nicht revolutionieren, aber mir gefällts und das ist das wichtigste.

    Kritik aber auch Lob sind willkommen *g*

    MfG Red-EagleDer Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.
     
  2. #2 sk_fav781, 14.04.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Aha, ist doch gar nich mal so schlecht :D


    Was du aber noch machen kannst, ist eine Plexiglasplatte über den Ausschnitt bei der Endstufe zu montieren.

    Sieht noch etw. edler aus und schützt deine Endstufe vor mech. Beschädigungen.

    :einfall: Du läufst aber dann ohne entsprechende Lüfter im Sommer Gefahr, dass die Endstufe heiß läuft und sich selbst immer abschaltet.

    Deswegen kann man 2 Lüfter vom PC (auch 12V) nehmen (einen der frische Luft reinbläst und einen der die alte rausbläst) und diese sauber ins Plexiglas einarbeiten.

    Also viel Erfolg.

    Andi
     
Thema:

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Die Seite wird geladen...

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" - Ähnliche Themen

  1. Roomster Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...

    Endlich ein VOLL funktionierendes Navi...: Soooo..... Ich habe, dank @Octavia20V, ein originales Navigationsgerät drin, das Cruise, das was ab Werk auch verbaut wird. Das hat jetzt das...
  2. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  3. So erste Phase ist jetzt fertig.

    So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...
  4. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  5. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...