Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Diskutiere Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!) Foddos------> Guckst du HIER Die...

  1. #1 Red-Eagle, 14.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!)

    Foddos------> Guckst du HIER

    Die Endstufe bekommt noch ein "Pexidach" ;-) und muss in Reperatur weil die blaue beleuchtung des "Blaupunkt-logos" nicht geht. (Wackler)
    Der Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.


    FAZIT: Dieser Umbau wird bestimmt die TuningScene nicht revolutionieren, aber mir gefällts und das ist das wichtigste.

    Kritik aber auch Lob sind willkommen *g*

    MfG Red-EagleDer Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.
     
  2. #2 sk_fav781, 14.04.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Aha, ist doch gar nich mal so schlecht :D


    Was du aber noch machen kannst, ist eine Plexiglasplatte über den Ausschnitt bei der Endstufe zu montieren.

    Sieht noch etw. edler aus und schützt deine Endstufe vor mech. Beschädigungen.

    :einfall: Du läufst aber dann ohne entsprechende Lüfter im Sommer Gefahr, dass die Endstufe heiß läuft und sich selbst immer abschaltet.

    Deswegen kann man 2 Lüfter vom PC (auch 12V) nehmen (einen der frische Luft reinbläst und einen der die alte rausbläst) und diese sauber ins Plexiglas einarbeiten.

    Also viel Erfolg.

    Andi
     
Thema:

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Die Seite wird geladen...

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...

    Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...: Gestern war ein schöner, aber auch ein irgendwie trauriger Tag.... Das Fahrwerk wurde eingetragen und somit der letzte Punkt auf meiner...
  3. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  4. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...
  5. Hab endlich auch einen

    Hab endlich auch einen: Hallo zusammen, Ich habe seit etwa zwei Wochen auch einen Superb II Kombi (EZ 07/13, 2,0 TDI - 170 PS). :D Nach dem ich gestern 3,5 Stunden hier...