Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Diskutiere Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!) Foddos------> Guckst du HIER Die...

1. #1 Red-Eagle, 14.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Es hat lange gedauert...viel hin und her... ABER mein Kofferraum ist endlich "fertig". (Fertig wird man nie!)

Foddos------> Guckst du HIER

Die Endstufe bekommt noch ein "Pexidach" ;-) und muss in Reperatur weil die blaue beleuchtung des "Blaupunkt-logos" nicht geht. (Wackler)
    Der Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.

FAZIT: Dieser Umbau wird bestimmt die TuningScene nicht revolutionieren, aber mir gefällts und das ist das wichtigste.

Kritik aber auch Lob sind willkommen *g*

MfG Red-EagleDer Umbau hat mit dem Einkaufen der Materialien und allen drumherum ca. 3 Tage gedauert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 14.04.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Aha, ist doch gar nich mal so schlecht :D

Was du aber noch machen kannst, ist eine Plexiglasplatte über den Ausschnitt bei der Endstufe zu montieren.

Sieht noch etw. edler aus und schützt deine Endstufe vor mech. Beschädigungen.

:einfall: Du läufst aber dann ohne entsprechende Lüfter im Sommer Gefahr, dass die Endstufe heiß läuft und sich selbst immer abschaltet.

Deswegen kann man 2 Lüfter vom PC (auch 12V) nehmen (einen der frische Luft reinbläst und einen der die alte rausbläst) und diese sauber ins Plexiglas einarbeiten.

Also viel Erfolg.

Andi

Thema:

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig"

Die Seite wird geladen...

Red-Eagle's Kofferaum ist endlich "fertig" - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  3. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?