Red Dot Designpreis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Tack0, 04.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Red Dot Designpreis

Die Seite wird geladen...

Red Dot Designpreis - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Red & Grey Streifengröße

    Red & Grey Streifengröße: Hallo zusammen! Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen? Vielen Dank die Hilfe! Izo
  4. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.