Red Dot Designpreis

Diskutiere Red Dot Designpreis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte mir gestern ein Kollege erzählt, hatte davon noch nix gehört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tack0

Tack0

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Red Dot Designpreis

Die Seite wird geladen...

Red Dot Designpreis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.