Red Dot Design Award für den Scala

Diskutiere Red Dot Design Award für den Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die rund 40-köpfige internationale Expertenjury des diesjährigen ,Red Dot Award' hat den SKODA SCALA zum Sieger in der Kategorie ,Produktdesign'...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die rund 40-köpfige internationale Expertenjury des diesjährigen ,Red Dot Award' hat den SKODA SCALA zum Sieger in der Kategorie ,Produktdesign' gekürt. Für das tschechische Unternehmen ist es bereits die 13. Auszeichnung mit dem renommierten Designpreis. Als erstes Serienmodell zeigt das neue Kompaktfahrzeug die nächste Entwicklungsstufe der SKODA Formensprache, die auch künftige Modelle des Automobilherstellers prägen wird.
    https://www.presseportal.de/pm/28249/4227158

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    150000
    Jo was einmal gut geschmiert ist..
    ...13 mal in Folge..bestimmt total zufällig und völlig unabhängig.

3. #3 Robert78, 26.03.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Skoda zahlt dafür das sie mitmachen dürfen. Es werden jährlich über 800 Red Dot Awards vergeben, da ist es nicht schwer sich einen zu kaufen.
    Einfach mal mit dem "Preis" auseinandersetzen dann bekommt man recht schnell eine Meinung.

Am Ende verdient die Firma die die Red Dot Awards "verkauft" und Skoda weil es immer wieder welche gibt die total auf so "renomierte" Preise abfahren.

Marketing beider Firmen, nicht mehr und nicht weniger.

Thema:

Red Dot Design Award für den Scala

Die Seite wird geladen...

Red Dot Design Award für den Scala - Ähnliche Themen

1. XTREME 2 Felgen auf Scala

XTREME 2 Felgen auf Scala: Hallo Leute, bekomme meinen Scala Anfang nächster Woche :) Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. der Xtreme 2 Felgen: Der Scala hat LK 5x100 und die...
  2. Scala Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen

Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag meinen Scala und steh ich irgendwie auf Kriegsfuß mit den Skoda Online-Diensten. Das Auto bzw. auch die...
  3. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  4. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  5. Scala Scala mit Bolero und Smartlink - Kein Wireless CarPlay

Scala mit Bolero und Smartlink - Kein Wireless CarPlay: Hallo, ich darf seit 2 Wochen einen Skoda Scala Style mein Eigen nennen und bis jetzt läuft der Wagen sehr gut. Auch alle eingebauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden