Rechtsfrage

Diskutiere Rechtsfrage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal ne Frage =) Habe mir in nem Teileladen ne Lichtmaschine bestellt. Als sie dann da war bin ich zur Werkstatt gefahren (mit dem Bus)...

Steffön

Guest
Hallo hab mal ne Frage =)
Habe mir in nem Teileladen ne Lichtmaschine bestellt.
Als sie dann da war bin ich zur Werkstatt gefahren (mit dem Bus) wund wollte sie einbauen.
Natürlich musste was schief gehen und es war die falsche.
Laut Teileladen Zahlendreher beim Hersteller 2790 zu 2970 irgendwie so.
Am Telefon hat man mir gesagt das eine andere bestellt wird die heute noch kommt.
Ich also die neue Lichtmaschine abgeholt eingebaut und alles klar...
Heute bekomme ich einen Anruf von dem Teileladen das noch eine Rechnung offen wäre..
Meine defekte LiMA war noch ein Garantiefall da der Hersteller ja wohl den Zahlendreher hatte soll ich nun ca. 50 euro für die LiMa bezahlen die ich bekommen habe da die teurer
gewesen sei....

Muss ich das bezahlen?


lg steffön
 
Thema:

Rechtsfrage

Rechtsfrage - Ähnliche Themen

Lichtmaschine liefert nur 12,4 Volt: Gestern musste ich den ADAC rufen, da ich längere Zeit mit Warnblinker gestanden hatte und dann die Batterie leer war. Der ADAC sagte nach dem...
Motorkontrollleuchte: Hatte vor einigen Tagen in der Früh auf einmal das Problem, dass die Motorkontrollleuchte nach dem Starten nicht aus ging bzw. durchgehend weiter...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Bye bye Kodiaq - Hallo Tucson: Es ist soweit, ich wollte nach drei Jahren Octavia und drei Jahren Kodiaq nun hier verabschieden - ich wechsle den Hersteller. Der Octavia war...
Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Oben