Rechtsfrage

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Steffön, 15.12.2010.

  1. #1 Steffön, 15.12.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallo hab mal ne Frage =)
    Habe mir in nem Teileladen ne Lichtmaschine bestellt.
    Als sie dann da war bin ich zur Werkstatt gefahren (mit dem Bus) wund wollte sie einbauen.
    Natürlich musste was schief gehen und es war die falsche.
    Laut Teileladen Zahlendreher beim Hersteller 2790 zu 2970 irgendwie so.
    Am Telefon hat man mir gesagt das eine andere bestellt wird die heute noch kommt.
    Ich also die neue Lichtmaschine abgeholt eingebaut und alles klar...
    Heute bekomme ich einen Anruf von dem Teileladen das noch eine Rechnung offen wäre..
    Meine defekte LiMA war noch ein Garantiefall da der Hersteller ja wohl den Zahlendreher hatte soll ich nun ca. 50 euro für die LiMa bezahlen die ich bekommen habe da die teurer
    gewesen sei....

    Muss ich das bezahlen?


    lg steffön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtsfrage

Die Seite wird geladen...

Rechtsfrage - Ähnliche Themen

  1. § Rechtsfragen §

    § Rechtsfragen §: Gerade im Winter frage ich mich oft was ich laut unserem Gesetzgeber alles machen muss, und was davon geahndet wird. Ein Beispiel: Die...
  2. Rechtsfrage...geblitzt

    Rechtsfrage...geblitzt: Moin, gestern kam Post von der Stadt Potsdam. Geblitzt halt. Frage jetzt dazu...es war halt so...musste jemanden zügig überholen weil der...
  3. Rechtsfrage Versicherung

    Rechtsfrage Versicherung: Hallo! Einer meiner Mitfahrer hat heute etwas unachtsam die Beifahrertür meines Wagens geöffnet. Dabei ist er mit meiner Tür leicht gegen das...