Rechtsfrage

Diskutiere Rechtsfrage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal ne Frage =) Habe mir in nem Teileladen ne Lichtmaschine bestellt. Als sie dann da war bin ich zur Werkstatt gefahren (mit dem Bus)...

Steffön

Guest
Hallo hab mal ne Frage =)
Habe mir in nem Teileladen ne Lichtmaschine bestellt.
Als sie dann da war bin ich zur Werkstatt gefahren (mit dem Bus) wund wollte sie einbauen.
Natürlich musste was schief gehen und es war die falsche.
Laut Teileladen Zahlendreher beim Hersteller 2790 zu 2970 irgendwie so.
Am Telefon hat man mir gesagt das eine andere bestellt wird die heute noch kommt.
Ich also die neue Lichtmaschine abgeholt eingebaut und alles klar...
Heute bekomme ich einen Anruf von dem Teileladen das noch eine Rechnung offen wäre..
Meine defekte LiMA war noch ein Garantiefall da der Hersteller ja wohl den Zahlendreher hatte soll ich nun ca. 50 euro für die LiMa bezahlen die ich bekommen habe da die teurer
gewesen sei....

Muss ich das bezahlen?


lg steffön
 
#
schau mal hier: Rechtsfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtsfrage

Rechtsfrage - Ähnliche Themen

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Leihwagen-Abzocke mit falscher Rechnung! War wohl der erste und letzte Wagen von dem AH: Hallo zusammen, habe heute von meinem Skodahändler Post bekommen, die ich als absolute Frechheit empfinde. Hier kurz die Vorgeschichte: Im März...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Fabia Defekt, Werkstat repariert falsches Teil: Hi, als ich am Sonntag zu nem Kumpel fahren wollte, ist mir aufgefallen, das mein Fabia nicht mehr zu richtig zog, erst so ab 3000 u/pm setzte...
Oben