Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Diskutiere Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-birmingham-19206414

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
  2. #2 geronimo, 11.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sliwowitz ist pures Teufelszeug, vor allem selbstgebrannt und mit 51% vol. Alkoholgehalt - kein Wunder dass der als Geisterfahrer unterwegs war (oder als einziger auf der richtigen Seite gefahren ist ;) :whistling: ). Ein Wunder, dass es hier nicht zu einem heftigen Unfall gekommen ist und eine coole Reaktion derjenigen, die ihm den Weg versperrt haben...
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Ja, das haette fuer die "Blockierer" dumm ausgehen koennen !
     
  4. #4 geronimo, 14.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #5 egonfisch, 15.08.2012
    egonfisch

    egonfisch

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na das hätte aber auch schlimm enden können. Ich bin auch schon mal in England Auto gefahren. Das ganze ist so kompliziert am Anfang man muss genau aufpassen. Am besten zu zweit fahren damit noch einer mit gucken kann.
     
Thema:

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Die Seite wird geladen...

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC - Ähnliche Themen

  1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

    Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...