Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Diskutiere Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-birmingham-19206414

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
  2. #2 geronimo, 11.08.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sliwowitz ist pures Teufelszeug, vor allem selbstgebrannt und mit 51% vol. Alkoholgehalt - kein Wunder dass der als Geisterfahrer unterwegs war (oder als einziger auf der richtigen Seite gefahren ist ;) :whistling: ). Ein Wunder, dass es hier nicht zu einem heftigen Unfall gekommen ist und eine coole Reaktion derjenigen, die ihm den Weg versperrt haben...

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Ja, das haette fuer die "Blockierer" dumm ausgehen koennen !

4. #4 geronimo, 14.08.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #5 egonfisch, 15.08.2012
    egonfisch

egonfisch

Na das hätte aber auch schlimm enden können. Ich bin auch schon mal in England Auto gefahren. Das ganze ist so kompliziert am Anfang man muss genau aufpassen. Am besten zu zweit fahren damit noch einer mit gucken kann.

Thema:

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Die Seite wird geladen...

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC - Ähnliche Themen

1. Gurt hinten rechts wechseln

Gurt hinten rechts wechseln: Hallo Leute , Ich muss bei meinem 2008er Roomster den Gurt Hintern rechts wechseln. Nach 5 Jahren Kindersitz ohne Isofix hängt der Gurt nur noch...
  2. Türverkleidung hinten rechts wechseln

Türverkleidung hinten rechts wechseln: Hallo Zusammen, Ich möchte hinten rechts die Türverkleidung wechseln. Eine neue gebrauchte habe ich schon. Die alte ist Mega zerkratzt. Bekommt...
  3. Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
  4. Amundsen - links abbiegen, aber rechts fahren

Amundsen - links abbiegen, aber rechts fahren: Hallo zusammen, heute Vormittag hat mir mein Amundsen in meinem Octavia III MJ 2016 einen interessanten Vorschlag gemacht (siehe Bild): [ATTACH]...
  5. Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....

Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....: Hallo! Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts.... Was soll ich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden