Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Diskutiere Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-birmingham-19206414

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 11.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sliwowitz ist pures Teufelszeug, vor allem selbstgebrannt und mit 51% vol. Alkoholgehalt - kein Wunder dass der als Geisterfahrer unterwegs war (oder als einziger auf der richtigen Seite gefahren ist ;) :whistling: ). Ein Wunder, dass es hier nicht zu einem heftigen Unfall gekommen ist und eine coole Reaktion derjenigen, die ihm den Weg versperrt haben...
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ja, das haette fuer die "Blockierer" dumm ausgehen koennen !
     
  5. #4 geronimo, 14.08.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. #5 egonfisch, 15.08.2012
    egonfisch

    egonfisch

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na das hätte aber auch schlimm enden können. Ich bin auch schon mal in England Auto gefahren. Das ganze ist so kompliziert am Anfang man muss genau aufpassen. Am besten zu zweit fahren damit noch einer mit gucken kann.
     
Thema:

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC

Die Seite wird geladen...

Rechts fahren ist gefaehrlich und bringt Gefaengnis. (Im UK) Video der BBC - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...