Rechtliches zum Software Update

Diskutiere Rechtliches zum Software Update im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In einem anderen Threat ist es schon angesprochen worden. Das bei einem späteren Software Update die leistung wieder runtergeregelt wird und mann...

  1. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    In einem anderen Threat ist es schon angesprochen worden. Das bei einem späteren Software Update die leistung wieder runtergeregelt wird und mann denkt ,da stimmt was nicht, klar wenn 5-10 % Leistung fehlen ! Egal jetzt ob TSI oder PD .

    Die Updates geschehen meist unbemerkt vom Kunden, und das finde ich nicht richtig, denn schlieslich ist es mein Auto, auch war (ist) die Leistung ein Kaufagument gegenüber einem gleichwertigem in der Leistung angegebenen Model !

    Die Frage ist aber, verliere ich meine Garantieleistung wenn ich keinem Update zustimme (bzw. es verbiete) wenn es ja sonst einwandfrei läuft ?

    Die Diskusion ist eröffnet :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtliches zum Software Update

Die Seite wird geladen...

Rechtliches zum Software Update - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Motorsteuerung - Software update

    Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...