Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

Diskutiere Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt. Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten...

  1. #1 simarik, 07.07.2016
    simarik

    simarik

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt.



    Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten Vorne, an der Seite und Hinten Links alles sammt leuchten!!!! Nicht blinken sondern leuchten!!!!



    Ich dachte erst ich hatte versehentlich beim Aussteigen das Standlicht eingeschalten aber ne ne!!!

    Schön wärs ja gewesen!!!



    Ich also Sicherung raus!!! Kein Ergebniss leuchtet immer noch!!! Blinker Relai der Warnblinkanlage ma ausprobiert!! Also rauf gedrückt!!! oh wie schön jetzt leuchten alle Blinker!!! Also sie leuchten wie das Abblendlicht sie blinken nicht!!! sie leuchten!!!



    Hm also Relai raus leuchtet immer noch alles auf der linken Seite!!!

    Das einzige was geht ist Batterie ab!!!



    Rechts der Blinker funktioniert ohne Probleme an aus wenn man die Richtung rechts wählt drückt man den Wahlhebel wieder hinunter damit dann links mal blinkt.. Klackt ganz kurz das Blinkerrelai und nichts passiert!!!!



    Was könnte das Sein?? Und warum passiert sowas auf einmal??? Wo ich gegangen bin da bin ich mir fast zu 100% sicher war das nicht!!! das wäre mir ja sonst aufgefallen!!!



    Es scheint als wäre irgendwie ein Dauersignal auf der Leitung!!!



    Hat jemand nen Tipp für mich?



    Vielen Dank und Gruß
     
  2. #2 dathobi, 08.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein defekter Lenkstockschalter...das Relais ist aber auch Möglich.
    Übrigens...Defekte tauchen meistens von jetzt auf gleich auf.
     
  3. #3 fireball, 08.07.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.496
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Die Frage die sich mir stellt ist, welches Relais du da gezogen hast, wo ja alles im Warnblinkschalter integriert ist.

    Selbigen würde ich übrigens einfach mal tauschen.
     
    algard gefällt das.
  4. #4 Darkking, 08.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das KSG hat afaik auch noch eine direkte Ansteuerung der Blinker, welche auch defekt sein kann.
     
Thema:

Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

Die Seite wird geladen...

Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!? - Ähnliche Themen

  1. AirCare dauerhaft einschalten?

    AirCare dauerhaft einschalten?: Vielleicht bin ich nur zu blöd, oder es ist überhaupt nicht vorgesehen, aber nach jedem Start ist die AirCare-Funktion der Klimaautomatik...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  5. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...