Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

Diskutiere Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt. Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten...

1. #1 simarik, 07.07.2016
    simarik

simarik

Ich habe gestern mein Auto auf der Arbeit wie immer abgestellt.

Nachdem ich Abends wieder gekommen bin sah ich das die Blinklicht leuchten Vorne, an der Seite und Hinten Links alles sammt leuchten!!!! Nicht blinken sondern leuchten!!!!

Ich dachte erst ich hatte versehentlich beim Aussteigen das Standlicht eingeschalten aber ne ne!!!

Schön wärs ja gewesen!!!

Ich also Sicherung raus!!! Kein Ergebniss leuchtet immer noch!!! Blinker Relai der Warnblinkanlage ma ausprobiert!! Also rauf gedrückt!!! oh wie schön jetzt leuchten alle Blinker!!! Also sie leuchten wie das Abblendlicht sie blinken nicht!!! sie leuchten!!!

Hm also Relai raus leuchtet immer noch alles auf der linken Seite!!!

Das einzige was geht ist Batterie ab!!!

Rechts der Blinker funktioniert ohne Probleme an aus wenn man die Richtung rechts wählt drückt man den Wahlhebel wieder hinunter damit dann links mal blinkt.. Klackt ganz kurz das Blinkerrelai und nichts passiert!!!!

Was könnte das Sein?? Und warum passiert sowas auf einmal??? Wo ich gegangen bin da bin ich mir fast zu 100% sicher war das nicht!!! das wäre mir ja sonst aufgefallen!!!

Es scheint als wäre irgendwie ein Dauersignal auf der Leitung!!!

Hat jemand nen Tipp für mich?

Vielen Dank und Gruß

2. #2 dathobi, 08.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ein defekter Lenkstockschalter...das Relais ist aber auch Möglich.
    Übrigens...Defekte tauchen meistens von jetzt auf gleich auf.

3. #3 fireball, 08.07.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die Frage die sich mir stellt ist, welches Relais du da gezogen hast, wo ja alles im Warnblinkschalter integriert ist.

Selbigen würde ich übrigens einfach mal tauschen.

algard gefällt das.
  4. #4 Darkking, 08.07.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Das KSG hat afaik auch noch eine direkte Ansteuerung der Blinker, welche auch defekt sein kann.

Thema:

Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!?

Die Seite wird geladen...

Rechtes Blinklicht leuchtet dauerhaft ?!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Öllampe leuchtet auf..

Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...