rechter Spiegel absenken

Diskutiere rechter Spiegel absenken im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Kodiaq MJ 2019 das Problem, dass beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Spiegel sich absenkt.Aber wenn ich wieder...

1. #1 Mako2020, 15.02.2020
    Mako2020

Mako2020

Hallo, habe bei meinem Kodiaq MJ 2019 das Problem, dass beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Spiegel sich absenkt.Aber wenn ich wieder vorwärts fahre dreht der Spiegel wieder zurück. Nur bleibt er zu weit unten stehen. Gibt es eine Memory Funktion? ist nervig immer wieder neu einstellen zu müssen. Danke

2. #2 Luzifer78, 15.02.2020
    Luzifer78

Luzifer78

Hallo
    Eigendlich solltest du 1x denn Spiegel im Vorwärtsgang einstellen und 1x im Rückwärtsgang.
    Wenn dann der Hebel auf rechts steht sollte er zwischen diesen beiden einstellungen hin und her schalten je nach gangwahl.
    mfg

3. #3 tomyhard66, 15.02.2020
    tomyhard66

tomyhard66

Fahrzeug:
    Kodiaq RS
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem das der Spiegel nicht in seine Endstellung gefahren ist. Es gibt aber ein Update für das Problem. Seit dem funktioniert es bei mir einwandfrei.

4. #4 Mako2020, 17.02.2020
    Mako2020

Mako2020

Hallo, wo finde ich denn dieses Updare? Beim freundlichen?

5. #5 tomyhard66, 17.02.2020
    tomyhard66

tomyhard66

Fahrzeug:
    Kodiaq RS
    Hallo,
    ja der freundlichen hat es.

6. #6 Mako2020, 05.03.2020
    Mako2020

Mako2020

Update aufspielen lassen und alles ok! Danke

7. #7 Lapinkulta, 11.03.2020
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich war auch gestern in der Werkstatt, weil ich mir Schmutzfänger anbauen habe lassen..... Bei dieser Gelegenheit w/Update für die Spiegelabsenkung aufspielen lassen - funxt!

Thema:

rechter Spiegel absenken

Die Seite wird geladen...

rechter Spiegel absenken - Ähnliche Themen

1. Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste

Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste: In meinem Superb öffnen sowohl die Assisten-Taste, als auch die "Pfeil aufwärts"-Taste rechts daneben das Menü zum Aktivieren der Assistenten (im...
  2. Spiegel links "defekt" - Unfallflucht

Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
  3. Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L

Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L: Mein Octavia Bj.2011, macht mir seit einigen Wochen Ärger. Habe zuerst die KUpplung ausgebaut, weil ich dachte, es käme davon, aber das wars...
  4. Kofferraumverkleidung rechts demontieren

Kofferraumverkleidung rechts demontieren: Hallo, Hat jemand eine Idee wie man die Kofferraumverkleidung rechts beim Superb Kombi ausbaut. Ich möchte die Tankverriegelung tauschen. Kabel...
  5. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden