Rechter Seitenpiegel kaputt

Diskutiere Rechter Seitenpiegel kaputt im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich gestern aus Italien heim fuhr, bin ich versehentlich zu weit Rechts gefahren. Der Seitenspiegel klappte ein. Doch leider ist der Spiegel...

1. #1 EvilTwin83, 19.08.2013
    EvilTwin83

EvilTwin83

Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    61108
    Als ich gestern aus Italien heim fuhr, bin ich versehentlich zu weit Rechts gefahren.

Der Seitenspiegel klappte ein. Doch leider ist der Spiegel mit raus gefallen. Scheint wohl nicht verklebt oder verschraubt zu sein.

Da es auf der Autobahn war konnte ich natürlich nicht schauen wo der Spiegel ist.

Nun meine Frage.

Gibt es den Spiegel und diesen Schwarzen Rahmen einzeln zu kaufen? Oder muss ich einen kompletten Seitenspiegel kaufen.

Danke

2. #2 dathobi, 19.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Natürlich gibt es dieses Glas und Rahmen einzeln zu kaufen...da ist auch nichts verklebt, geschraubt sondern nur gesteckt.

3. #3 EvilTwin83, 20.08.2013
    EvilTwin83

EvilTwin83

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    61108
    Ok. Kannst du mir evtl. sagen, wo es die am günstigesten gibt?

Bei Schindelar und Ebay habe ich schon geschaut. ATU vielleicht? Aber die haben ja auch Freudenhaus Preise,,, :thumbdown:

4. #4 dathobi, 20.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Freudenhauspreise? Wo hälst Du dich den auf?

Kauf das Spiegelglas beim Skoda Händler oder auch VW Händler und gut iss.

5. #5 EvilTwin83, 20.08.2013
    EvilTwin83

EvilTwin83

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    61108
    Das ist nur so ein Spruch..

Ok danke.

6. #6 dathobi, 20.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das ist mir schon klar...sollte auch nur lustig sein.

Thema:

Rechter Seitenpiegel kaputt

Die Seite wird geladen...

Rechter Seitenpiegel kaputt - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...