Rechter Rückspiegel

Diskutiere Rechter Rückspiegel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hailo Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer...

1. #1 schwisel, 01.08.2015
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hailo
    Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer einzuklappen(manuell) aber jetzt geht nur noch der linke ein zu klappen ! Habe schon alles versucht WD 40 aber das ding bewegt sich keinen Millimeter. Habt ihr ne Idee.
    Schon mal im voraus vielen dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.08.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Mal etwas kräftiger drücken?

4. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    32.000
    ganz blöde frage, schonmal überlegt den Spiegel einfach mal auseinander zu bauen und dann wieder zusammen? Vielleicht findest du so den Fehler. Musst nur die Verkleidung abklipsen und dann 3 Schrauben lösen. Wenn deiner elek. Verstellbar ist lass lieber das kabel dran sonst muss die ganze Türverkleidung ab.
    =) viel Glück dabei wenn du es machst

5. #4 schwisel, 10.08.2015
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo adi.z
    Danke für deine Nachricht
    Vielleicht mach ich das auch so,habe übrigens einen e-spiegel.und bis jetzt ist noch alles OK!nur wenn ich jetzt drangehe......
    Trotzdem VG. Mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Rechter Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...