Rechter Rückspiegel

Diskutiere Rechter Rückspiegel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hailo Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer...

  1. #1 schwisel, 01.08.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hailo
    Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer einzuklappen(manuell) aber jetzt geht nur noch der linke ein zu klappen ! Habe schon alles versucht WD 40 aber das ding bewegt sich keinen Millimeter. Habt ihr ne Idee.
    Schon mal im voraus vielen dank.
     
  2. #2 dathobi, 01.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.328
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mal etwas kräftiger drücken?
     
  3. Adi.z

    Adi.z

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50.000
    ganz blöde frage, schonmal überlegt den Spiegel einfach mal auseinander zu bauen und dann wieder zusammen? Vielleicht findest du so den Fehler. Musst nur die Verkleidung abklipsen und dann 3 Schrauben lösen. Wenn deiner elek. Verstellbar ist lass lieber das kabel dran sonst muss die ganze Türverkleidung ab.
    =) viel Glück dabei wenn du es machst
     
  4. #4 schwisel, 10.08.2015
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo adi.z
    Danke für deine Nachricht
    Vielleicht mach ich das auch so,habe übrigens einen e-spiegel.und bis jetzt ist noch alles OK!nur wenn ich jetzt drangehe......
    Trotzdem VG. Mike
     
Thema:

Rechter Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Rechter Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...