Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-(

Diskutiere Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein Lautsprecher auf der Fahrerseite geht manchmal nicht, plötzlich geht er wieder !!! liegt es am Lautsprecher, Kabel, oder Radio ( Ist...

1. #1 freddy61, 11.12.2008
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    hallo,

mein Lautsprecher auf der Fahrerseite geht manchmal nicht, plötzlich geht er wieder !!!
    liegt es am Lautsprecher, Kabel, oder Radio ( Ist das Original mit Kassettenteil von Skoda ) und wie komme ich da ran :?: :S :?:

Gruß

freddy61 ?(

2. fechi

fechi

hört sich ja nach Wackelkontakt an!wenn du das Radio rausnimmstkannst ja hinten erstmal den Iso stecker prüfen ob ein Kabel lose ist!
    ansonsten!müßtest wenn es mal wieder nicht geht Türverkleidung ab!Radio raus und Kabel vom Radio zum Speaker durchpiepen!haut da alles hin
    liegt es wahrscheinlich am Radio!den wenn die Anschlüsse vom Speacker fest sind kann nur so sein!

3. #3 freddy61, 31.12.2008
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    danke für den Tipp, wie bekomme ich das Radio raus habe ich noch nicht gemacht ?(

Gruß

Matthias

4. #4 the_freak, 09.01.2009
    the_freak

the_freak

Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    ich kenne den F1 jetzt nicht, aber - nur so als Idee, so war es bei mir im F² - hörst du Musik über einen AUX-Eingang (z.B. über den mp3Player)?
    Hatte das selbe Problem vor ein paar Wochen, aber nur über den mp3-Player, nicht beim Radiohören - deshalb bin ich draufgekommen, das Kabel am Eingang des mp3-Players ist nicht so toll und hat einen "Wackelkontakt", muss das bald mal austauschen.
    Wie gesagt: Nur mal als Anregung ;)
    Gruß, Nick :)

Thema: Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher geht nicht mehr auto

Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-( - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  2. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  3. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  4. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  5. Quietschen am rechten Vorderreifen

Quietschen am rechten Vorderreifen: Hallo, ich habe folgendes "Problem" beim fahren Quietscht es irgendwo am rechten forderen Reifen. Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt. Dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden