Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-(

Diskutiere Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein Lautsprecher auf der Fahrerseite geht manchmal nicht, plötzlich geht er wieder !!! liegt es am Lautsprecher, Kabel, oder Radio ( Ist...

  1. #1 freddy61, 11.12.2008
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    hallo,

    mein Lautsprecher auf der Fahrerseite geht manchmal nicht, plötzlich geht er wieder !!!
    liegt es am Lautsprecher, Kabel, oder Radio ( Ist das Original mit Kassettenteil von Skoda ) und wie komme ich da ran :?: :S :?:


    Gruß

    freddy61 ?(
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    hört sich ja nach Wackelkontakt an!wenn du das Radio rausnimmstkannst ja hinten erstmal den Iso stecker prüfen ob ein Kabel lose ist!
    ansonsten!müßtest wenn es mal wieder nicht geht Türverkleidung ab!Radio raus und Kabel vom Radio zum Speaker durchpiepen!haut da alles hin
    liegt es wahrscheinlich am Radio!den wenn die Anschlüsse vom Speacker fest sind kann nur so sein!
     
  3. #3 freddy61, 31.12.2008
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    danke für den Tipp, wie bekomme ich das Radio raus habe ich noch nicht gemacht ?(

    Gruß

    Matthias
     
  4. #4 the_freak, 09.01.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    ich kenne den F1 jetzt nicht, aber - nur so als Idee, so war es bei mir im F² - hörst du Musik über einen AUX-Eingang (z.B. über den mp3Player)?
    Hatte das selbe Problem vor ein paar Wochen, aber nur über den mp3-Player, nicht beim Radiohören - deshalb bin ich draufgekommen, das Kabel am Eingang des mp3-Players ist nicht so toll und hat einen "Wackelkontakt", muss das bald mal austauschen.
    Wie gesagt: Nur mal als Anregung ;)
    Gruß, Nick :)
     
Thema: Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher geht nicht mehr auto

Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht nicht immer :-( - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...